gute elektronische tanzmusik gefällig?

djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
wer heute noch gute elektronische tanzmusik zu hören bekommen möchte,der sollte ab 19.45uhr auf www.dj-green.fm gehen.
dort gibt es dann ein bisschen über 2std set von mir zu hören dass sich zwischen den grenzen minimal bis maximal,straight bis hin zu breaks und (electro)housig zu technoid bewegt und somit eigentlich keine grenzen kennt.
wäre schön wenn es ein paar leuten gefallen würde.hab mir soviel mühe gegeben :D
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Bin gerade drauf....Stil gefällt mir im Moment auf jeden Fall. Schöne Breakbeats. :)

Aber was isn das fürn Radiosender? Die Webseite ist ja wohl gruselig...


Ah, "Killergroove"....nice...:)
 
 
Oben