Gute Equip-Läden NRW

M

MasterSkill

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
D.Dorf
Hi!

will mir demnächst nach 2 turntables einen pitchbaren CD-Player zulegen (dachte an Pioneer CDJ100)..
die sache ist jetzt dass ich nicht ohne zu testen die dinger kaufen will und deshalb frage ich ob jemand mir gute läden in der nähe von mönchengladbach und krefeld nennen kann, wo man die geräte testen kann und auch gut beraten wird (nicht mediamarkt-mäßig)

freu mich auf eure antworten,
danke

Masterskill
 
Beyers-Music -> Wattenscheid
Elevator -> Münster
Musicstore -> Köln

Das sind so die Adressen, denen ich in NRW vertraue wenn ich was testen will, kaufen kann man zur Not auch woanders :) .
 
Tach!

Empfehlen kann ich auch:

Music Store Köln...hab dort mein TT von Stanton gekauft. Guter Service und schnelle lieferung....
Den Rest meiner PA hab ich dann bei Rockshop (in Karlsruhe) bestellt...ebenfalls guter Service und schnelle Lieferung!
Elevator kann ich !NICHT! empfehlen...VIEL ZU TEUER!! Und den Jaytec/Reloop sch**ss kanste wegschmeissen....
Dann gibts noch Musik-Service...
Oder DJ-Shop...
Hier die Links

www.rockshop.de
www.music-store.de
www.dj-shop.net
www.musik-service.de

Und für Vinyls:
www.vinylstore.de
so nebenbei...

MfG
DJ D
 
Ich sag auch MusicStore Köln! Da lässt sich gut testen und verhandeln
 
@DJ D :

Hab auch bewusst testen geschrieben, nicht kaufen ...

Bei Beyers-Music haben die zwar nicht viel, da kann man aber super gut handeln, MusicStore fahr ich in den Sommerferien hin und guck mal ob ich da billiger an Nadeln komm :D ...
 
@Ruby: wieso fahrn wir da nicht zusammen hin? :rolleyes: Könnten wir uns Unna Bhf treffen
 
ok, danke für eure antworten, werde mal im music-store vorbeisehen, hat von euch die besten kritiken und ist am nahesten für mich ;)

also, bis denne

masterskill
 
jo, mach das
Die haben nur leider keine frischen Vinyls zum kaufen.
Bring am besten 2 eigene breaks/tools platten mit und 1, 2 CD´s zum testen der geilen CD-Player Auswahl.
Das letzte mal hatten die nur eine cd da, mit irgendnem House drauf. Nütz nicht viel zum testen. Vinyls haben die 20-30 Stk. inner Kiste, aber keine Tools. Ich finde die machen das Testing erst interessant ;)
Lass dir für deine Mitgebrachten Sachen ne Bescheinigung von der Kasse geben (Hinweis hängt im Fahrstuhl).
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, war da, hab getestet und mich für den numark axis8 entschieden, den die da als demogerät hatten. hab ich für 299€ bekommen, glaub da kann man nix gegen sagen..

also danke für den tipp mit der musicstore, hat sich gelohnt.

greetz
masterskill
 

Neue Themen


Zurück
Oben