gute Gemini Qualität???

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hi!

Bin Schüler und mixe erst ca. nen JAhr so... (Vorwort ;))

Und habe nen Gemini PMX 140 Mixer, schockt eigentlich für das Geld... nur mein Problem ist das die Kopfhörersektion total billig ist, die rauscht ohne ende mit den fast neuen Technics Kopfhörern..... :(
bin ich ein Einzelfall? oder schon bekant von Gemini?

danke für Tipps und TRickx  wire man dieses vielleicht lindern kann?!

Mfg.

S-Phyte
 
kauf dir einen anderen Mixer !DIE PMXseries sind scheisse !!!!!!
DaZe

Ps.:Welche Technicskopfhörer hast du und wie sind die so beim auflegen ?!?
 
Hi!

Danke Daze für deine hilfreich,- nachvollziebahre Hilfe! *heul*...

Klar ist das, wenn man Geld hat sich nen "krassen Mixer" anschaft, oder? nur als Schüler? juhu?.... (soll nicht bösse gemeint sein... @ DAZE ;))

Ich habe die neuen silberen technics kopfhörer, schocken eigentlich, vom sound her goil und sitzten meiner meinung nach einwenig zu fest... (merkt man nach einiger Zeit, aber lieber so als anders rum...) :)

was hast du für welche @ DAZE?

mfg.

S-Phyte.
 
Hi du...
hab selber aus Geldmangel "nur" einen Gemini PS-676 und bin recht zufrieden mit dem. Mit dem Kopfhörerausgang ist auch alles super find ich. Du darfst halt nicht nen mixer für 200,- kaufen. Ich weiß selber dass man als Schüler null knete hat aber ich würd für nen Mixer MINDESTENS einen aus der Preisklasse von 600,- kaufen. Oder schau dir mal den Behringer an...der is billig und dafür recht geil. Aber sonst würd ich dir zu besseren GEmini-Mixern raten denn Gemini hat wirklich klasse mixer im angebot
 
Immer diese scheisse mit dem Geld !könnte mal abgeschaft werden !!!!!!

Ich hab die Sennheiser HD 200 !Und bin momentan am überlegen ob ich mir die Sennheiser HD 25 oder die Technics kaufe (die schwarz/lilanen, sind eh das gleiche bis auf Farbe und Kabel...)Nur frage ich mich ob der Technics hohen Belastungen stand hält !Weil mein HD 200 bei 65 % des Monitors zum "krachen" anfängt !Das will ich nicht !

Kauf dir als nächsten Mixer einen von der PS-serie !Und wegen dem Geld .... *denk*... frag ob du wo am WOchenende aushelfen kannst !was glaubst du hab ich gemacht als ich noch schüler war ?!?
DaZe
 
hi!

Danke für die Antwort(@DaZe) , ich fange am 1.8 ne Lehre an... (Geld...).

Klar habe ich schon am WE gejobbt und so habe ich auch das Geld in andere Sachen gesteckt.... (Hifi + Tv 4000 DM?, PSXs über 2500 Dm-schon wieder verkauft) ich wollte mit den DM jetzt nicht pralen, aber wie man sieht wurde das Geld woanders investiert ;)

Hm, die Technics kannst du bis zum erbrechen/ersten Tinitus aufdrehen glaube mir! das stimmt und du kannst es noch mal bei Elevator nachlesen! :) (habe ich mir dort aber nicht bestellt, vielzuteuer! ich kann dir nen Shop geben da bekommst du die neuen technics für 240 DM (ca.)
und zu dem Technicskopfhörer bekommst du noch ein etui dazu, von technis natürlich....

bis dahin, gruss & Kuss *lol*

S-Phyte.
 
Für's djing geht eine Menge Geld drauf, aber wenn man richtig bei der Sache ist, dann hat man soweiso nix mehr anderes im Kopf (wofür ich Geld ausgeben könnte). So geht es mir zumindest und bis vor zwei Wochen war ich auch noch Schüler.

Was für ne Anlage (Hifi+Tv) hast du dir denn zugelegt, die 4000 DM kostet? Für das Geld bekommst du ja zwei Technics, das DJM-500 und den Sennheiser HD-25. Mit dem Geld hääte ich nicht lange überlegt ;-)

cu
 
Und dann bleiben von den 4 blaue auch noch 500 mark von denen man Platten kaufen könnte !!!!!

Kann mir wer sagen wieviel Ohm die Technics haben ?!?(lila schwarzen!!!!!)


Also gut ich kauf mir die Technics (lila schwarzen!!!!!)

DaZe
 
@DaZe

Warum nicht die grauen Technics? - ich finde die sehen besser aus und die sollen laut händler auch einen neuen Treiber drin haben... die Hz-Breich ist 5 hz - 30 khz!!!!! (106 dzB)...
Wo wohnst du Daze (ungefähr), ich komme aus dem Norden (niedersachsen), bei  Oldenburg.

S-Phyte.
 
ich komm aus Linz/Österreich und die silbernen sind mir etwas zu teuer!Besonders weil ich nur 270 Mark Urlaubsgeld bekommen habe anstatt 540 !!!!*hmpf*
Egal ob sie besser sind !nur weil eine bessere Treibereinheit drinnen is die gerade mal 3 hz besser is werde ich keine 50 Mark drauflegen !!!!!!!
DaZe
 
@ Daze:

kommt drauf an, welchen Preis du für die blauen ausgibst?! Wieviel würdest du denn bezahlen???

S-Phyte
 
Bei uns in der Stadt kosten sie 250 Mark !!!!!!Und wo anders hab ich no ned gschaut !aber der Preis bewegt sich so in dieser Sparte in Ö. !
DaZe
 
@DaZe:

Aber auch wenn der Breich um 3 >Hz< vergößert wurde, wurde ja sicherlich ja auch der Treiber andersweitig verbessert!!! Und es ist bestimmt nur ein einmaliger Kauf in den nächsten Jahren!!! :))

S-Phyte  
 
ja toll !trotzdem hat er genauso nur 106 dB !?!?

WIVIEL OHM HAT DER JETZT ?!?
DaZe
 
@DaZe:

Keinen Plan wieviel Ohm die haben... bei Elevator steht nichts... schau doch einfach da mal nach technics?
Was hast du für decks?


Ich finde den silbernen geil... (ist geschmackssache...)

S-Phyte
 
stimmt is geschmackssache !
Ich billige Reloop RP 2000 Decks !Technics konnte ich mir noch nicht leisten obwohl ich schon 2 jahre auflege !
Ich überlege mir ob ich mir entweder den Stanton STR 100 oder den Numark PRO TT2 kaufe !Oder einfach den Technics !Noch kein Plan ....
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben