Gute günstige Shops (DJ-Equipment)?

bei dj-technik.de kostet aber der MK2 1210 29,00 DM mehr  :D  ;)

also wer ist besser *gg* ??

S-Phyte
 
für mich is er günstig !weil die bei den Versandkosten billiger als Dj-parts sind !wenn ich mir den umx  bei techni bestelle kommt er mir billiger als bei Dj-parts !Weil die verlangen 60 Mark Porto etc. !
DaZe
 
doch ein paar schon aber wenn du 1400 Mark für den UMX 9 billig findest .....
DaZe
 
wat? 1400 Tacken?!? das ist ja wucher.... ok, ich verstehe das du auf das "ausland" ausweichst....

:)

S-Phyte
 
also,...


DJ-SHOP.net  (ist recht günstig, hat aber nicht alle Marken (Stanton,...)

DJ-parts.de (Super Preise, fette Auswahl)

 
Mit Dj-Planet kann ich mich nicht anfreunden !die find ich teuer !Und das die Omni haben .... naja ... !
DaZe

Ps.: und wenn der UMX 9 billiger wäre ich würd so und so aufs ausland ausweichen weil ihr nur 16% MWS habt wir aber 20 !!!!
Die sollten das EU weit auf ein Nivau bringen !so ca 16,5 % oder so !
 
Hey Leute, was habt ihr gegen Omnitronic?
Also die haben eine sehr gute Qualität und das Preisleistungsverhältniss ist auch gut. Natürlich gibt es da geteilte Meinungen, aber ich komm mit dem Omni TT 2220 sehr gut zurecht.

greetz
 
Oke naja ich hatte auch mal nen Omni !
den PM 520 !Geiles Teil für damals eben !Hatte sogar VCA Fader drinne obwohl das Teil jetzt seine 7 Jahre alt sein dürfte !
Jedenfalls war er schon sehr alt aber ging noch !
ZU den Decks kann ich nix sagen !!!!
DaZe
 
Die Mixer von Omnitronic sind ok.
Aber das eigentliche Thema war doch "Gute günstige Shops"
oder nicht?

Ich bin mit Djservice.com sehr zufrieden. Bei Deejayladen.de sind sogar ab 100DM Bestellwert die Liefer- und Verpackungskosten frei!!
Slm.de find ich nicht so gut. Die pushen Omnitronic zu sehr nach oben. Bei deren Charts(Mixer, Turnies...) stehen die Geräte immer auf Platz1.
Bei Elevator.de ist das fast genauso, nur das die Reloop pushen.
 
Bei DMC gibt es zwar ne grosse Auswahl, aber die sind einfach zu teuer...
 
Am billigsten find ich einfach Dj Technik !danach sind Djservice und Djparts !!!!!!
DaZe
 
Ich hatte früher mal ne Liste erstellt,mußt mal unter Suchen gucken!Ich glaube unter Turntablism

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@Trancefan23

elevator findest du scheiße. aber klaust von denen das alte startbild *lol* (oder wo komm das bild bei deinen postings sonst weg??)  ???
Aber hast recht elevator is viel zu teuer.

MfG
Martin K.


 
Das manche Lädn nicht checken das sie viel teuer sind versteh ich nicht !und dann schreiben sie noch hin sie sind die besten ....
DaZe
 
tja, DAZE, sowas nennt man MARKT STRATEGIE und diese scheint bei elevator aufzugehen!

Ein großes Unternehmen hat viel PERSONAL aufwand und muss somit VIEL GELD einnehmen (=Umsatz + Gewinn)!

Es gibt genug die dort bestellen, glaube mir.

:)

S-Phyte
 
Leuchtet mit ein !Aber ich glaub die haben sooooo viel gewinn das sie sich dat leisten könne runter zu gehen !!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben