gute laune lieder

N

nemesis

Power-User
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
so da ich am freitag in den urlaub fahre brauch ich musik
da ich alle guten HipHop sachen schon eingepackt hab brauch ich noch so ne gute laune CD mit liedern wie z.B.
"Walking on sunshine"

und hab da noch so ne frage wie heißt das lied welches im mom in der bacardi breezer werbung ist " all i wanna do is love u..." klar kennt jeder das lied aber ich kenn den titel nich mehr

danke
 
gibt es von Milk&Sugar nicht so ne Baccardi Mixing Compilation ?

Guck mal auf deren Hp : www.milkandsugar.de

*so jetzt passt der link wieder*
 
Uii....da wüßt ich aber noch n par die dir gefalln könnten!

Studio 45 - "Pure Honey" kligt richtig sommerlich.

Glamarama - "Girls just wanna have fun" Is zwar wiedermal so n Coverteil, aber klingt echt nach guter Laune pur!

Juniot Jack - "Move your feet" Is klar...

und Dj Falcon - "So much love to give" Is dir nach na Weile vielleicht n bissl zu monoton...aber ich kenn ja nich dein genauen Geschmack.

mfg
 
Also ich kann dir da auch nur was aus der House-Ecke empfehlen... Die alten 80s tracks kenn ich zwar auch, aber mit deren Namen hab ichs nich so..

- Workidz - sunshine over Ibiza (Secret Service)
- Nursesrun - call on me (Nursesrun recs)
Is reichlich neu und eigentlich nen totaler Party kracher.. aber macht bei mir immer gute Laune :)

Da du aber hauptäschlich ja hip hop hören zu scheinst wird das wohl nich so deinen geschmack treffen...
Hör doch einfach mal bei Karstadt in so ne 70s 80s compilation rein... da sind alte gute Laune Lieder zuhauf bei..
 
hmm wenn es so in der vocal house kannte bleiben soll:

bucketheads - the bomb (classic)
cassius - feeling 4 you (classic)
blaggers world - #1 (classic)
modjo - lady (classic)
robin s - show me love 2002 (classic)
moony - dove
tim deluxe - it just won't do (classic)
pete heller - big love (classic)
phil fuldner - miami pop (classic)
nalin & kane - beachball (gehört einfach in jeden sommer!)
kid q - this feeling (wems gefällt...)
live element - be free (classic)
wisdome - off the wall (classic)
kenny blake - toms diner (classic)
gadjo - besame mucho (latin)
soulsearcher - can't get enough
ultra nate - free
roger sanchez - another chance
 
Also dann noch was housiges :

M.Miller - Believe In Disco 2
Dejae + Full Intention   - What do you want
Secret Service - Time of my life (remake)
Concrete Beats - Havin a party
Da bootyshaker - housegroove (vorsicht auf die dauer extrem eintönig)
 
Hab noch n Pop song, is aber totaaal toll!

Len - "If you steal my sunshine"

Klingt nach Sonne und guter Laune! ;D
 
mehr aus der house ecke

Robert Owens - i`ll be your friend
Octave one - Blackwater

beides classics
 
Aaaaaaaaaalso weil ich ja auch in urlaub fahre mit kumpels hab ich mir schon viele sachen zugelegt kann da noch

Beachboys - surfin usa
david bowie - lets dance
toploader - dancin in the moonlight
wamdue project - king of my castle
corona - rythm of the night
andrew w. k. - i love nyc

ergänzen.

die lieder verkörpern für mich alle partylaune pur und passen perfeckt zu nem geilen sommerurlaub und viele andere sachen von den beachboys sind auch geil falls du dich mal nur mit kumpels betrinkst kannst auch bissl kassierer runterladen aber nich mit mädels

wie konntet ihr nur die klassiker vergessen :)
jungs jungs jungs

bis denn und danke an alle ihr habt auch dem lieben lex wiedermal geholfen viele sommerhits zu finden :) hoffe auch geholfen zu haben
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
799
gizmo88
gizmo88
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
882
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben