Gute PC Reperatur in hamburg ?

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Hi,

kennt einer von den Hamburgern nen PC Spezialisten, der seinen Job gut macht und nicht sau teuer ist ? Ich hatte meinen zu einem "Spezialisten" gebracht. 4 mal war ich da. Jetzt hab ich nen neues Netzteil und nen neues Mainboard und er geht immer noch nicht.

Viel Ahnung haben die da wohl nicht. Also, wenn jemand aus HH eine Empfehlung hat, das wäre cool...
 
was für ein Problem hastn mit deinem Rechner?
 
erst sprang er gar nicht mehr an, dann immer von alleine resetet... :rolleyes:

Muss arbeiten. Tschö ...
 
* Temperatur überprüfen - hat das Netzteil genug power
* Alle Kabel abziehen und neu aufstecken (vielleicht irgendwo Wackler)
* Is das System gut gekühlt - gerade wenn es einfriert, ist meist die Hitze das Problem.
* Wenn er resettet (hatte das vor kurzem): alle unnötigen Kabel (Audio, Netzwerk, Modem, USB) und Interfacekarten ausbauen und gucken, ob dann das System immer noch so instabil läuft. Wenn nicht, nach und nach die Karten wieder einbauen und ausprobieren - man spricht hierbei von Trial and Error (Probieren und [dadurch] Fehler [finden])

...oder die Knöpfe und LEDs sind vielleicht falsch gesteckt (Power on, Reset, HDD, Power-LED)
 
danke für die Tips aber ich brauche nen Fachmann...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
756
k.k.supporter
K
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M

Neue Themen


Zurück
Oben