Gute Rock Tracks in einer Disco

D

djrider

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2003
Beiträge
103
Reaktionen
0
Was für Rock Tracks legt ihr als auf in einer Disco also keine Mobildisco ?
Nirvana - Smells like Spirit
Blur - Song

was gibts noch so ?
Also was halt abgeht - recht viele kennen und nicht zu "langsam" ist
 
Schau Dir einfach mal die "Crossing All Over"-Compilationreihe an. Ich hab die selber komplett, da ist man dann mit Klassikern eigentlich ziemlich gut versorgt.
 
guck mal hier rein. wenn du willst schick ich dir auch die sachen die ich drunken (threaderöffner) geschickt hab

ach und der song heist song2 ;)
 
also ich möchte bzw. werde sowieso nur so 2 sets á 20-30 min spielen.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
 
djrider schrieb:
also ich möchte bzw. werde sowieso nur so 2 sets á 20-30 min spielen.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Äh...wofür bist Du denn eigentlich gebucht worden, wenn Dir das an Empfehlungen für maximal eine Stunde zusammen mit Deinem eigenen Programm nicht ausreicht? Was spielst Du denn normalerweise? Und was ist das für eine Veranstaltung?
 
hi!
kurz und knapp meine empfehlungen :)
von rock bis metal

* = rockig/punkig ** = zwischendrin *** = harter sound

nirvana - smells like teen spirit **
The white stripes - seven nation army *
Blur - song2 *
The Hives - walk idiot walk *
the beatsteaks - Hand in hand *
Jet - Are you gonna be my girl *
Metallica - enter sandman **
Linkin park - one step closer *
Limp bizkit - my generation **
Korn - Falling away from me ***
evanescence - bring me back to life **
weezer - buddy holly *
rammstein - moskau **
system of a down - b.y.o.b. ***
green day - basket case *
marilyn manson - this is the new shit ***
blink182 - all the small things *
die ärzte - unrockbar *
coal chamber - loco ***

sollte ne gute paty werden.

gruss
 
so pauschal würde ich das nie nie nie machen/sagen. ein paar infos über die party das publikum sind wirklich vonnöten
 

Neue Themen


Zurück
Oben