Gute/s Dj Video

D

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Tja wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem guten Dj Video bei dem man sich mal was abschauen und lernen kann. Ich dachte vielleicht an einen guten Scratch Kurs oder ein Dj Workshop speziell für HH-DJ.
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also von dieses Elevator chrash -Curesen hab ich noch nicht viel gehört,und gesehen ha  ich sie auch noch nie,aber generell kann man sagen,das du von so ziemlich jedem Video lernen kannst,ITF /Vestax Extravaganz etc. oder noch besser ists mal live zuzuschauen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
D

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Ich hab vom Battle Sounds Video gehoert.

Das soll net schlecht sein. Hat jemand vielleicht das Original oder eine Kopie und will die los werden?  :D
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
das ist hier keine RAUBKOPIEN Tauschbörse....

S-Phyte
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Also, das was ich so empfehlen kann geht in die Richtung ITF-Finals (beliebiges Eqipment), DMC-Finals (Technics-Equipment) und Vestax (logischer Weise Vestax-Equipment).
Das Ganze gibt es als deutsche so wie auch als internationale Ausgabe.
Jedenfalls wenn du wirklich geballte DJ-Arbeit haben willst ist das genau das richtige...
In den Läden findet man meistens Aufnahmen von ´99... aber das macht nix aus, da waren auch schon welche der besten wie DJ Craze (mein persönlicher Favorit) und DJ Q-Bert vertreten.

Von Videos mit nur einem DJ halte ich nicht so viel, bei Finals bleibt die Vielfalt erhalten.

Viel Spass beim Staunen!!!

PS: Kannst ja dann mal schreiben, wie se dir gefallen haben!!!
 
 
Oben