Gute/s Dj Video

D

Dekster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Tja wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem guten Dj Video bei dem man sich mal was abschauen und lernen kann. Ich dachte vielleicht an einen guten Scratch Kurs oder ein Dj Workshop speziell für HH-DJ.
 
Also von dieses Elevator chrash -Curesen hab ich noch nicht viel gehört,und gesehen ha  ich sie auch noch nie,aber generell kann man sagen,das du von so ziemlich jedem Video lernen kannst,ITF /Vestax Extravaganz etc. oder noch besser ists mal live zuzuschauen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ich hab vom Battle Sounds Video gehoert.

Das soll net schlecht sein. Hat jemand vielleicht das Original oder eine Kopie und will die los werden?  :D
 
Also, das was ich so empfehlen kann geht in die Richtung ITF-Finals (beliebiges Eqipment), DMC-Finals (Technics-Equipment) und Vestax (logischer Weise Vestax-Equipment).
Das Ganze gibt es als deutsche so wie auch als internationale Ausgabe.
Jedenfalls wenn du wirklich geballte DJ-Arbeit haben willst ist das genau das richtige...
In den Läden findet man meistens Aufnahmen von ´99... aber das macht nix aus, da waren auch schon welche der besten wie DJ Craze (mein persönlicher Favorit) und DJ Q-Bert vertreten.

Von Videos mit nur einem DJ halte ich nicht so viel, bei Finals bleibt die Vielfalt erhalten.

Viel Spass beim Staunen!!!

PS: Kannst ja dann mal schreiben, wie se dir gefallen haben!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben