Gute USB Soundkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tmk

Tmk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hi, mein Notebook hat kein Line-in...

Das einzig Sinnvolle das mir da einfällt is ne USB Soundkarte. Wie is die Qualität solcher Soundkarten? Oder ist das per USB absolut nicht weiterzu empfehlen..?

Die Dinger gibts bestimmt auch mit nem MIDI anschluss oder? Wie sieht es da aus mit der Verzögerung?

MfG

Tmk
 
Was machste eigentlich im Internet? Einfach einmal Google oder direkt die Forumsuche bemühen und schon wären alle deine Fragen beantwortet.
 
Was willst du machen, wieviel Geld kannst und willst du ausgeben?
 
Bevor du mich so anfährst.

Entweder kann ich die Forumssuche nicht bedienen oder da stimmt was nicht. Wenn ich dort "USB Soundkarte", "USB AND Soundkarte", "USB UND Soundkarte" oder "USB+Soundkarte" eingebe bekomm ich sauviele Suchergebnisse, aber keins dass meinen Suchkriterien entspricht.

Google erzählt mir viel, ich hab schon einige Soundkarten gefunden. Doch welche ist gut? Ist das Ganze per USB totaler schwachsinn (auf die Qualität und die Reaktionszeit von MIDI bezogen) ?

Ich suche eine Antwort von jemandem der damit erfahrung hat, und nicht von jemandem der seine gesamtanzahl der Beiträge erhöhen will.


@Sofasurfer

Ich möcht mich erstmal Informieren wie die Teile denn so sind. Bin schon bereit was dafür zu Zahlen. Gibts einen "Marktführer" von dem Behauptet wird es ist sein Geld echt wert?

Gruß
 
https://www.deejayforum.de/search.php?searchid=402440

War jetzt nicht so schwer... und ohne Infos was du damit machen willst kann dir auch keiner vernünftig helfen. Kommt doch auch drauf an was da darauf laufen soll oder ob du nur was fürs aufnehmen und Mp3 wiedergeben willst.
 
Bitte nicht schon wieder.
Dieses Sub quillt über von Threads, in denen es um USB-Soundkarten geht. Schau Dir doch bitte diese erstmal an. Wenn dann noch Fragen zu einer konkreten Karte offen sind, dann stelle sie im entsprechenden Thread. Danke.
Grüße, A


Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben