Gute Vorsätze und Wünsche für´s neue Jahr !!!

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hi Leute !
---2002--- Tja nun haben wir den Euro (da sieht alles so billig aus...aber vorsicht !!!  ;) )...und ein neues Jahr und wieder die Möglichkeit einiges zu schaffen und in die Tat umzusetzten.

Welche guten Vorsätze oder Wünsche habt ihr vom neuen Jahr ???
Welche Vorstellungen was man besser machen kann ??? (allgemein oder bei euch oder hier ?)

Schreibt es hin und im Laufe der nächsten Monate könnt Ihr immer wieder in diesen Thread kommen und sehn was Ihr geschrieben habt und ob Ihr euch bisher dran gehalten habt (nein ehrlich ich sauf nicht mehr wie´n Loch :D) oder ob Ihr schon einiges umsetzten konntet um euer Ziel zu erreichen oder dem ein wenig näher gekommen seit.

Liebe Grüße eure Miss ;)
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Nee, ich nicht.

Ich habe es vor Jahren aufgegeben Vorsätze für das neue Jahr zu kreiren. Das klappte nie, war oft Wunschdenken und verpuffte so schnell wie´s gekommen war.
Darum habe ich mich darauf spezialisiert, nur das in mein Hirn zu lassen, das per intensivem Brainstorming und echter Erkenntnis zur Umsetzung kommen soll.
Schaffte es selten punktgenau zum 01.01. d. J....hm...nö...eigentlich nie.
Bei wem hats denn schonmal hingehau´n?
 

DJG.I.Z.M.O.

Member
Mitglied seit
3 Okt 2001
Beiträge
5
Hi,

im diesen Sinne wünsche ich euch allen ersteinmal ein gemütliches und besinnliches neues Jahr.
Möge sich bei dem einen oder anderen,wo alles nicht so läuft wie er sich es erhofft hatte bessern.

Also um zum Thema zurückzukommen:

Kann ich nur soviel sagen,das ich mir auch nicht mehr solche Ziele stecken würde,ich hatte mir dieses Jahr ein paar Ziele gesteckt,die waren entweder zu hoch oder wie es so will spielt einfach das Schicksal eine sehr sehr grosse Rolle.Dann geistert (so ging es mir zumindestens) der Vorsatz die ganze Seit im Kopf herum,ich werde mich dieses Jahr nicht mehr damit verrückt machen,es werde es so akzeptieren wie es kommt.
Das einzigste was ich mir vorgenommen habe ist aber auch vom Schicksal abhängig,das ich mich mehr um meine Familie kümmern werde,was leider den letzten zwei Monaten ein bisschen schwierig war (siehe Sorry Thread).

Gruss an alle

DJ G.I.Z.M.O.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Vorsätze für´s neue Jahr habe ich eigentlich keine. Ziele habe ich dagegen viele, aber die habe ich nicht erst seit heute und würde diese also nicht unbedingt mit dem Jahreswechsel verbinden. Alles in allem hoffe ich allerdings, daß das neue Jahr etwas besser wird als das alte. In diesem Sinne.
Alles gute im neuen Jahr!!!


...Gigolo
 
G

Gast30

Guest
:'( ohooohooo...ganz einfach: NIE WIEDER Alkohol!

Hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen!
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Na Kenny, das klingt nach einer exzessiven Party?!? *g*


...Gigolo
 
Oben