Guten DJ-Shop im Internet?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi Leute,

ich suche ienen guten DJ-Shop im Internet! DJ-Shop.net ist zwar eine spitzen shop, aber ich suche noch einen anderen shop zum Preisvergleich!

Gruß Balu

P.S.: Save the Vinyl!!!
 
Also,da sich die frage bestimmt viele stellen,genau wie ich bevor ich fast jede DJ-Shopseite abgeklpper habe will ich hier mal n par Shops aus meiner Sicht vorstellen!
Bei der produktpalette beschränke ich mich auf Turis,Mixer,Systeme,Köpfh.

1. djservice.com

Allgemeines:Mit Streetstore! Norbert(Besitzer) ist absoluter Vestax gegner,wegen den hohen preisen,und Reloop gegner,wegen der qualität!Aber die Die News (wenn sie denn kommen) sind immer brandheiß,und ziemlich objektiv!
Als informationsquelle ziemlich gut!!

Forum:Is vorhanden, ist aber genau so glückssache,wie schnell man ne Antwort bekommt!
Ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen!

Preise:Naja die Preise sind nicht gerade die tiefsten,aber irgendwovon müsse sie ja leben!Außerdem hört mann immerwieder über denn super srevice(reparatur,versandzeiten etc.)Die Setpreise sind ziemlich gut!!

Produktpalette:
Plattenspieler:Technics,Gemini,Stanton
Mixer: Stanton,Ecler,Gemini,Pinoeer
Systeme:Ortofon,Shure
Kopfhörer:Sennheißer,Sony,Technics

Sonstiges:djservice.com ist echt ziemlich auf trapp!Sie haben immer(meißtens) die neusten sachen am start,wie z.B. den Focus Fader,von dem andere noch nicht mal wissen das es ihn giebt!
Außerdem giebt es ab und zu Gebrauchtgeräte!
Ich habe dort meine Turis bestellt,und die waren am nächsten Tag schon da!!!!!!
Allerdings müsst ihr beachten,dass noch Tranzportkosten dazu kommen,oder ihr bestellt über die Hotline,dann sind die Sachen etwas teurer,aber dafür sind alle kosten schon inbegriffen!

Fazit:Normale Preise,super Service!!Weiter so!


2.dj-parts.de

Allgemeines:Mit Streetstore,in Berlin!

Forum:Is vorhanden und Force und ASBros. und Dj.C.Kutz halten es auf trapp!

Preise:Dei Preise sind ähnlich wie Djservice.com teilweise n tick teure!Aber sie haben auch gute ;omatliche angebote!!!

Produktpallette:
Och will jetz nicht alles aufzählen,die haben eigentlich von Vestax bis Reelop alles im Program!!!!

Sonstiges:Die Preise sind nicht immer akruell,deshalb ruhig mal anrufen!!

Fazit:MIr etwas zu teuer,sollen aber auch nguten service haben+ manchmal gute angebote!!

3.djshop.net

Allgemeines:hm kein plan!

Forum:Das beste der welt(deejayforum.de)sofern man das dazu zählen kann!?kann man???

Preise:Naja wie bei den anderen nicht teuer und nicht billig!!

Produktpalette:
Plattenspieler:Technics,Gemini;Reelop,Vestax
Mixer:Reelop,Gemini,Vestax
Systeme:Ortofon,+billigsysteme

Sontieges:Habe immernoch keinen PDX-2000 im ANGEBOT!

Fazit:Standart mit begrenzter auswahl!!

Mach jetzt erstmal ne pause,rest kommt noch!!




[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
Editiert von MC am 14.01.01 @ 16:30 h
Editiert von MC am 27.01.01 @ 14:46 h
 
Re: Guten DJ-Shop im Internet?2ter Teil!!

Also jetzt gehts weite!

4.Elevator.de

Allgemeines:Also ich persönlich mag diesen Shop nicht sonderlich,da sie die Vertriebsstelle(oder so ähnlich) von Reelop sind und damit total unobjektiv ihre bewertungen über ihre Produkte schreiben!!!

Forum:Is nicht vorhanden,und is wohl auch besser so!

Preise:Naja wie mann es sich schon denken kann sind die Reelop produkte meist billiger als woanders,und sie haben sie auch als erstes!!Was die Preise für nicht Reelop Produkte betrifft da setzen sie ganz oben an,teuerteuerteuer,mal abgesehen dass bei jedem dritten Produkt kein Preis steht!!Aber sie packen oft son Kopfhörer etc. mit drauf,und sollen am Telefon auch handeln(hab ich gehört)

Produktpalette:Nun ja da liegt die stärke von Elevator,denn sie haben fast alles!!

Sonstiges:Fals ihr n Katalog haben wollt vergest es ich warte schon seit November!!

Fazit:Hm gut um zu gucken,was es alles giebt!Aber die Produktbeschreibungen sind unobjektiv und die Preise bis auf Reelop zu hoch!!!

5.SLM.de(Sound Light andf More)

Allgemienes:Reiner Versandhandel!

Forum:Nicht vorhanden!

Preise:Die Preise können sich durchaus sehen lassen,es giebt viele Top angebote wie z.B. die Stanton Mixer!!

Produktpalette:Die Produktopalette ist recht groß und ist weit über alle Marken verstreut,aber nicht so groß wie die von Elevator!

Sonstieges:Hm lest euch die AGB´s durch da kommt noch n bischen aufpreis,für Transportvers. etc!!
Wenn ihr ne Frage hat ruft an,die sprechen zwar n komisches Deutsch,aber auf ne E-Mail könnt ihr lange warten!!!

Fazit:Versandhandel mit top Angeboten,aber ob der Service auch so gut ist???

6.Star-Dust DJ Equipment and More(deejayladen.de)

Allgemeines:???

Forum:Nicht vorhanden!

Preise:Naja ähnlich wie die anderen,haben aber immer Aktionsangebote,die sich sehenlassen können!Wie z.B. Der Reelop scratch Pro für 599,sogar biliiger als Elevator!!

Produktpalette:Recht dürftig:pioneer Reloop Behringer Sennheiser Denon Omnitronic Numark Ortofon KME Schutzhüllen Access Technics Waldorf Terratec Zubehör(Ton/Deco/Licht) mit dürftig meine ich,das Stanton,Vestax und Gemini eigentlich nicht fehlen dürften!!

Sonstieges:Niedriger mind. Bestellwert!!

Fazit:Standart Shop,mit manchmal guten angeboten!

 
Andere Folgen




[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
Re: Guten DJ-Shop im Internet?3ter Teil!

7.Simon DJ Technik (djtechnik.com)

Allgemeines:Recht unprofessionell wirkende Seite,aber...

Forum:NIX

Preise:Eigentlich recht gute Preise!!Besonders Gemini!!Aber auch die Systempreise sind echt gut!!Versand wird extra berechnet!!

Produktpalette:Hm recht dürftig!!!
Lediglich einige Produkte von Technics Gemini,Vestax,Pioneer etc. aber dafür sind die Preise halt gut!

Sonstiges:??Keine Erfahgrungen!!

Fazit:Die Seite scheint zwar unprofessionel,aber die Preise für dir Produkte die sie haben sind echt super!!

7:Hisicomponents.de

Normaler HIFI-Stor,aber hammer 1210ner Preis 999DM!!!!!!!

8:ATV-Showtehnik(atv-event.de)

Allgemeines:Noch recht junger Online-Shop(nur der Shop)

Forum:Ne

Preise:Die Preise sind ziemlich gut!!

Produktpalette:Noch nicht so riesig!!Omniotrinic,Technics,Ecler,Stanton(mit super preis!)
u einige andere!

Sonstiges:???

Fazit:Die Preise sind ganz gut,service versprechen sie auch,nur die produktpalette ist noch dürftig,aber ich denke da kommt noch einiges!!!Anschauen lohnt sich vieleich entdeckt man n schnäpchen!!(STanon)

Also dass sind die stores,die ich in letzter Zeit so beobachtet habe,es giebt zwar auch noch andere,aber die waren entweder noch im aufbau,oder hatten den anderen nichts voraus!!
Wenn sich wieder mal was ergiebt,erweitere ich die Liste!!

Ich hoffe ich konnte einen kleinen einbick verschaffen!!

CEE YA


[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
Hey an alle würde es cool finden,wenn ihr auch noch n paar shops Posten würdet,dann kann man so n bischen mehr vergleich und geldspaaren!!

THX

MC
 
Ja die beiden kenne ich natürlich auch,aber die sind nicht wirklich bilig,oder haben sonst irgendetwas erwähnenswertes!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]

@Spark Star Dust hatte ich schon!

Editiert von MC am 20.01.01 @ 15:37 h
 
@mazziv: technodj IST web-records.. sobald du da bestellst, isn link auf den Warenkorb von wr.
Da bestelle ich eigentlich ausschließlich meine Platten, weil die meiner Meinung nach die phatteste Auswahl haben, und ziemlich viel zum reinhören...
außerdem gibt es teurere online recordstores.

Das einzig blöde ist manchmal ne elendig lange Wartezeit, bis die vinyls bei denen eintreffen, und sie diese dann weiterverschicken.. aber egal
 
Und wass soll ich bei mzee finden??Ich finde den Shop ziemlich schlecht!
Zumal es hier ja eigentlich um Equipmnet geht!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
@spawn: Ich weiß, dass Technodj ein Teil von Web-Records ist. Mann kann sich aber durch die eigene Domäne den Weg über die Hauptseite von WR sparen. Das habe ich damit gemeint. Werde mich das nächste mal besser ausdrücken. ;-)
 
Der fetteste shop im ganzen WWW ist immernoch
www.playvinyl.de. Die Besten Preise, geniale Beratung, großes Angebot usw. Nur zu empfehlen
peace.
 
Also so billig ist der nun wirklich nicht!SK2 749,den hab ich für 590gekauft!Die Vestax Preise sind auch teuer!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
atv-event. !!!Wenn du ihn dir kaufen willst sag bitte,dass ich dich darazf hingewiesen habe!!:):):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Haben die eine Internetseite oder sowas.
 
ich kann www.deejayladen.de empfehlen,

haben auch VESTAX, STANTON, TECHNICS..
zum Teil sehr günstig, auf jeden nen geiler support am Telefon.

nur zu empfehlen
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1K
ollek.techno
ollek.techno
D
Antworten
28
Aufrufe
2K
DjDublicate
D
E
Antworten
1
Aufrufe
753
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben