Guter Shop für TT Reparaturen

DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Dabei seit
2 Jul 2004
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Herford
Hi,

ich hab nen problem mit meinem Vestax PDX 2000. Und zwar hatte ich shcon seit langem das Problem das der Motor manchmal einfach so backspins gemacht hat oder sich vor und zurrück bewegt hat, jetzt isses aber so das ich ihn anmache, auf play drücke und er macht fast ununterbrochen solche faxen. Ausserdem hört sich der Motor teilweise sehr komisch an. Er klackert ganz leise.

Jetzt suche ich nen Shop der das evtl reparieren kann. Hat jemand nen Plan wo man das am besten im umkreis von Paderborn machen kann?? Und weiss jemand ungefähr was nen neuer Motor oder die Reparatur kosten würde?

Hoffe mir kann so vieleicht shcon jemand weiterhalfen.... bin am verzweifeln. Und kohle für nen Technics hab ich leider immoment nich. Sobald der Vestax wieder Fitt is werd ich aufjedenfall ma schaun wie ich ihn los werde und dann kommt hier nen Technics ins haus.. Vieleicht hat ja jemand interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass es in köln einen laden gibt, der sich fix-it (o.ä.) nennt - standen mal im dj-magazine und sollen wohl ziemlich kompetent und gut sein!

leider konnte ich bei google nix finden...
 
hatte das selbe prob, warum aber häufen sich die probleme mit den pdxen? hab meine zum glück losbekommen... deejayladen is ne gute adresse, hat meinen repariert,... :) ----mögen die keinen winter----???
 
Ich werde meinen auch direkt verkaufen sobald er wieder läuft ! Ich hab 2 monate überlegt ob ich Technics oder Vestax kaufe, hätte ich mal Technics genommen...


Was hast du denn so bezahlt beim deejayladen Tooltechno ?
Vestax direkt hat mir gesagt das es wohl mindestens 150 € kosten würde den zu reparieren!
 

Zurück
Oben