Guter Sweet Dreams Remix


jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hallo!

Suche einen guten Remix von Eurythmics Sweet Dreams. Habe da gestern was bei Isle Of MTV gesehen, da hat Jacques Lu Cont sowas gespielt, das war schon nicht schlecht, allerdings war der Ausschnitt zu kurz. Ich suche halt was, was sehr nah am Original ist aber bisschen flotter ;o) Das Original is halt bisschen lahm und irgendwie "Leer". Der Gesang sollte original sein, nur bisschen besserer Rhythmus dazu. Weiß da jemand was?
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
[quote author=jenz link=board=20;threadid=8754;start=0#87887 date=1065607898]
Hallo!

Suche einen guten Remix von Eurythmics Sweet Dreams. Habe da gestern was bei Isle Of MTV gesehen, da hat Jacques Lu Cont sowas gespielt, das war schon nicht schlecht, allerdings war der Ausschnitt zu kurz. Ich suche halt was, was sehr nah am Original ist aber bisschen flotter ;o) Das Original is halt bisschen lahm und irgendwie "Leer". Der Gesang sollte original sein, nur bisschen besserer Rhythmus dazu. Weiß da jemand was?

[/quote]


marilyn manson hat ein geiles cover gemacht... ;)
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Miss Kittin & The Hacker auf der "Intimités EP" (Gigolo 24)

(ist nur ein Tip, was bei Isle of MTV gespielt wurde, weiß ich nicht, da nicht gesehen)

mfG Bruce
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Es gibt auch noch einen uralt Mix von Eurythmics selbst: Sweet Dreams (are made of this) - Nightmare Mix, zu finden u.a. auf der Dance Train Classics Nr. 9.
 
jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hallo!

Schon mal Danke für die Tips, aber leider sind die alle ziemlich weit weg vom original und hab die auch schon alle gekannt. Weiß noch einer was?
 
D
Daniel Holmes
New member
Mitglied seit
13 Okt 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
eurythmics - sweet dreams (infinity breakbeat remix)

oder danny tenaglia mix
 
jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hallo!
Danke für die Tips nur leider finde ich es irgends in nem Online Shop um mir das mal anzuhören, kannste mir nen Shop sagen, der den Kram führt oder die Labelcodes, vielleicht habe ich dann mehr Glück,

Danke!
 
J
Jensmitbenz
JensMitBenz aka Ruffneck
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bremen
hi,

dr. alban hat mal einen remix gemacht und der rummst schon ziemlich geil finde ich....

gruss jens an jenz
 
Tyke
Tyke
bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Ist heut wieder der Tag, wo die Threadleichen ausgegraben werden? Vorhin erst ein 6 Jahre alter Thread, nun 5 Jahre... Findet vllt. jemand noch nen 7 Jahre alten Thread? :D
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben