Guter Techno / Minimal Club in Hamburg?

N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
756
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hi leute!

übers WE fahr ich zu meiner Freundin nach Hamburg!
Sie ist da gern auf den kiez in das "Halo" ... hab mir mal angeschaut was da so kommt, aber nur so Mainstreamzeugs ...

und wir würden gern mal in einen ordentlichen Techno/Minimal Club gehen ... aber sie kennt sich da ohnehin nicht sooo aus und ich mich in Hamburg auch nicht.

Kann mir da wer was gutes empfehlen???

(hab mal ein bisschen rumgeschaut aber musste feststellen, dass in hamburg die musik irgendwie ganz anders ist wie in Thüringen! Bei uns gibts Hardtechno, minimal etc. richtig klasse ... aber da gibts so viel Dance und Rave etc ... *schüttel* :) )


Grüße und BEsten dank!
 
Komm zwar eigentlich aus wo ganz woanders, aber hab mal was vom Übel & Gefährlich gehört. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaub da könnte Techno /minimal laufen, falls nicht, sorry;)


e: schade, glaub da läuft eher elektro
 
baalsaal?

Ist vom Lineup her doch ganz interessant. Aber ich weiß leider nicht, wie dort das Publikum ist, war da noch nie.
 
>>Baalsaal und Neidklub (Reeperbahn)
>>Fundbeurau (Altona)
>>Kukuun (Reeperbahn-Talstrasse)
>>Waagenbau (Altona)

googeln<<
 
nee neidklub is stark elektro, waagenbau is top in sachen minimal und baalsaal auch
 

Neue Themen


Zurück
Oben