Guter Verstärker für Heimgebrauch

Markustt

Markustt

Houseangestellter
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
160
Reaktionen
9
Ort
München
Hallo ich habe durch die sufu schon einiges gefunden, aber irgendwie kommt nichts in bezug auf, einen guten kleinen verstärker für Boxen mit den Daten
60/100 Watt 4-8 Ohm.



wäre für jeden Hinweis dankbar



mfG Markus
 
A

Adrian Witte

New member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
wie viel willste denn dafür ausgeben?
 
psydelyx

psydelyx

Aufschrauber
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
83
Reaktionen
1
Ort
berlin
folgende Angaben wären gut zu wissen um ein Eindruck zu bekommen was du dir vorstellst:

1. max. Preis
2. soll nur der Mixer ran oder brauchst du mehrere Eingänge für DVD o.ä.
3. was sind das genau für lautsprecher, Marke Herrsteller Modell, evtl. Größe Frequenzbereich.
4. kommen immer nur diese zwei lautsprecher dran oder auch mal noch ein zusätzliches Paar.
5. Wenn du ein Mixer hast dann welche, Marke Modell etc.

wenndir noch mehr einfällt schreib dazu sonst weiß kein Mensch was das fürn Teil werden soll (billig Conrad oder High-End system)

Ach die beschissenen Angaben 4-8 OHM sind fürn Arsch mir völlig unverständlich warum manche Herrsteller sone schwachsinnige Angabe machen ist halt schon en gewaltiger Unterschied 4 und 8 OHM aber kannst du nichts für
 
Zuletzt bearbeitet:
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Hallo!

Ich suche auch einen neuen Verstärker, weil mein alter ( den ich bei ebay mit Wackelkontakt ersteigert habe ) so langsam aber sicher mir auf die nerven geht. Ausserdem will ich mich mal wieder belohnen *g*

Momentan hab ich den YAMAHA AX-550.

Bin vom Sound her zufrieden. Von der Leistung auch ausreichend.
Sowas in der Art, gerne auch besser, suche ich.

Ausgeben will ich maximal so 400 Euro. Gerne weniger.

Jetzt seid ihr dran, jemand sich mal das gleiche gefragt, und was gescheites gefunden?
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Danke.

Wie ist der Sound?

Werd mal innen markt fahren denk ich.
 
psydelyx

psydelyx

Aufschrauber
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
83
Reaktionen
1
Ort
berlin
Momentan hab ich den YAMAHA AX-550.

Bin vom Sound her zufrieden. Von der Leistung auch ausreichend.
Sowas in der Art, gerne auch besser, suche ich.

Ausgeben will ich maximal so 400 Euro. Gerne weniger.
Schonmal über reparieren nachgedacht. Da gibste auf jeden fall weniger aus und wenn du Glück hast kannst du den auch auftrennen (Vor-Endstufe) wenn du eh nur ein mixer anschließt. Ist Klanglich wahrscheinlich schon ein Unterschied zu Fame?
 
 
Oben