Guter Zeitpunkt zum Equipment-VERKauf?

DJGoody

Sample-Dompteuer
Dabei seit
30 Nov 2007
Beiträge
2.075
Reaktionen
102
Ort
Bayern
Hey!

Ich habe hier ein paar Dinge die ich eigentlich verkaufen wollte... jeweils ein Exemplar:

Pioneer CDJ 350
Pioneer DDJ-SX
Rane SL-2

Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt zum Verkauf, wann kann man am meisten einnehmen Eurer Erfahrung nach? Jetzt gleich, an Weihnachten oder erst nächstes Jahr? Und was ist die beste Plattform?

Und welche Preise sind realistisch? Alle Geräte sind technisch und optisch 1a, der CDJ wurde nur @home benutzt und die anderen Geräte hatten auch nicht viele Außenmissionen...
 
Hey, hast du das Set noch? Ich würde 2x CDJ350 benötigen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tomchen
T
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
BenRiemer
B
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P

Neue Themen


Zurück
Oben