Gutes Angebot für lautsprecher?

Wenn du Sie als PA nutzen willst sag ich dir lass die Finger von denen !!!

Solltest du nur ein paar halbwegs vernünftige Boxen suchen dannkann mann sich sicherlich auch mit denen anfreunden.

Wenn du was vernünftiges haben willst was noch bezahlbar ist würde ich empfehlen B&W CM 4.

Da hast du was für ewig !!!
 
Denke mal dass du die Boxen ziemlich sicher für Home-Hifi einsetzen willst ;)

Mein Vater hat das kleinere Modell LE 107 im Wohnzimmer stehen und schon die klingen wirklich sehr gut für ihren Preis.

Da die LE Serie grade am Auslaufen ist, würde ich an deiner Stelle wirklich dabei zuschlagen, da die neue GLE Serie nur unwesentlich besser klingt, dafür aber schnell 100€ mehr pro Box kostet.

Aber egal wie die Tests ausgefallen sind ist es immer sinnvoll sich die Box vorher mal anzuhören bzw. mal einvergleichbares Modell von Canton. Oder aber du fragst bzgl. den Rückgabemöglichkeiten nach.

Falls du etwas vergleichbares suchst, hör dir ggf. mal die Avant Serie von Mordaunt Short an. Habe die Marke selbst erst vor kurzem "aktiv" entdeckt (heißt gehört, begeistert gewesen, gekauft, vorher nur Tests gelesen :D ). Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Klang kommt Canton recht nahe, ist allerdings noch etwas detailreicher, was ja nicht schlecht ist.
Ich kann dir auch einen Test aus der Audio 03/07 als .pdf schicken, den ich mir gekauft habe, da wurde z.B. das kleinste Modell 902i getestet.

Ansonsten ist das Angeot zur LE 109 wirklich gut, glaube in Ebay gehen die als paar nicht billiger weg. Guck da aber evtl. nochmal nach, da es Händler gibt, die den Versand kostenlos anbieten.

Gruß André
 
PA Lautsprecher sind das natürlich keine, aber ich denke, das war den Threadersteller klar. Canton war zumindest zu der Zeit, als ich mich mit HIFI auseinandergesetzt habe, eine recht renommierte Firma in dem Bereich. Keine esotherischen High-End Geschichten, aber solide Lautsprecher mit oft eher heller Abstimmung. Ob das heute noch gilt kann ich nicht sagen, angesichts der Preise kommen mir aber Zweifel. Kann aber natürlich tatsächlich als Auslaufmodell günstig weggehen.
Tja, der übliche Rat: Anhören und dann entscheiden...
 
Nuja ob du für 400€ pro Paar nichts besseres bekommst ?!
Hier kannst du jede Menge zu diesen Ls nachlesen (Link führt zur google Suchfunktion des hifi-forums)
mfg -T-
 

Neue Themen


Zurück
Oben