Gutes Angebot?

S

Schwimmi

Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

Ich würde 2 x Pioneer CDJ 500 II CD - PLAYER und den Mixer DJM-500 (inklusive flight case und ein Mikrofon) um 800 Euro bekommen! Sind diese Produkte das Geld wert?! Bin eben neu im Geschäft und möchte mir was geiles zulegen!
Soweit ich weiss ist der Mixer sehr gut, aber bei den beiden CD - PLAYERN hab ich so meine zweifel!

mfg
 
kommt auf den zustand an.
die cdjs kosten neu um die 500. beim djm ähnlich :)

sind aber halt nicht mehr zeitgemäss. das djm ist in ordnung und über qualität kann man sich streiten, du wirst überall lesen, daß die soundqualität nicht die allerbeste ist aber man kann damit leben.
wie gesagt. die cdjs sind den neuesten playern nicht mehr ebenbürtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zweifelst du an den CD-Playern?
Wenn das Material in gutem Zustand ist und du als Einsteiger weißt, dass dir das ganze das Geld wert ist...schlag zu. Die CD-Player sind zwar keine 1000er, aber hey...wenn ich als Anfänger solche Teile gehabt hätte, ich wär glücklich gewesen.
 
Also, wenn die Dinger noch in Ordnung sind und das Pult auch, fährst du mir 800€ gut. Allerdings, wie schon gesagt wurde, sind die halt nicht auf dem neusten Stand (was mir wahrscheinlich nicht auffallen würde, da ich nur äusserst selteb CDs spiele).
 
Ich zweifle, weil die Player keine Mp3's abspielen können =) deshalb...
 
Ohoh...wenn du dich jetzt als rippenden und saugenden MP3-Pseudo-Jockey outest, wird es dir hier wohl schlecht ergehen...
des weiteren: willst du nen Ipod oder ein gutes Set?
MP3-fähiger CD-Player....sorry, aber der Player hat wohl 1000 Sachen die du nicht mal aussprechen kannst und du kommst mit MP3-FÄHIGKEIT?

Du kannst dir ja den 200er von Pioneer holen, die sind es. ABER da kosten dich 2 Stück mehr als das ganze Set.

btw:
was verstehst du unter "was geiles" zulegen im gleichen Zusammenhang mit "ich bin neu in dem Geschäft"?