Gutes Heimkinosystem (als Alternative zur DJ-Abhöre?)

Der Sub vom Magnum ist etwas grösser, aber ich kann dir sagen, der vom normalen E langt TOTAL, ich hab nen wirklich grosses wohnzimmer und hier fliegen blad die Fenster raus wenn ich das Teil auch nur halb aufdrehe, da steckt wirklich Qualität drin.

Also ich würde dir das Concept E plus 2 Control empfehlen

:)
 
Also Magnum wäre rausgeschmissenes Geld???
Mir gehts auch nicht um die Power sondern um den Klang. Bei realtiv niedrigen Sound guten Klang zu haben....

P.S. Reicht das System nicht mit den Standarfboxen aus?!
 
Ich find die Standardboxen etwas ähm ... "pupsig" ... kann jetzt aber nur vom Concept E reden, aber da würde ich definitiv zu der möglichkeit greifen und gute Monitoring speaker nehmen wie die JBL Control und den Bassbereich mit dem sub von Teufel ausbauen, ich glaub nicht das du mit den Sateliten von den kleine Teufel Sets "froh" wirst.

grüsse...
 
Die ProIII wirste ja nicht neu bekommen.

Den Sub würde ich mir auf jedenfall anhören was Musikwiedergabe anbelangt, da Heimkino Subs die Angewohnheit haben nicht so "kickfreudig" zu sein, sprich sie verschwimmen immer etwas wenn harte knackige bässe kommen.

Hatte mal zum testen ob ich nen sub brauche meinen 12" Aktiv Sub ausm Heimkino an meine Decks angeshclossen, und das war wirklich nicht sehr berauschend, für bassflächen etc. natürlich obergeil aber sonst ... nene, da bin ich mit dem 8" jetzt echt um einiges fröhlicher :D

grüsse...
 
Findest du 99€ zuviel für nen Sub? *g* Dann hol dir doch das Concept E Set. Da steht zwar versand 6 Wochen, meins war nach 3 wochen da :)

grüsse...
 
nää, 99 is gut;)
Aber ich schau mir defenitiv auch den Yamaha Sub und die JBL One an!
vielen Dank für Eure Hilfe:)
 
mit THX Zulassung von George Lucas

http://www.syrincs.de/new/h51.htm

Als Kino oder Musiksystem, Rotbuche Holz oder schwarz / silber

420 Watt RMS Leistung

Aktiv-Sub, 1 x Center, li + re, 2 x Rear Dipol Speaker


zusätzlich nötig 5.1 Receiver z. B. Sony mit 5 x 80 W
 
Mal ganz davon abgesehen, dass viele Hersteller, die teure Markenzeichen (sog. "Zertifikate") kaufen, dieses Geld lieber in die Produkte selbst oder in die Preispolitik stecken sollten. Davon hat im Endeffekt jeder mehr (außer George Lucas).
 
Die 250 € hat er auch erst später gepostet, den Beitrag habe ich nicht gelesen, konnte er auch vorher sagen.

Bose stand ja auch im Raum, bevor er ein Preisbudget genannt hatte

Jaja, was hast Du gegen Syrincs ?

Wir haben auch PA von Syrincs im Verleih. Alpha MPA sowie Music Mate etc.

Die M 3 - 220 ist zwar kein 5.1 System, jedoch für ca. 440 € momentan zu bekommen. 111 db

Aktivsub 8", der über 5 Amps auch die beiden Tops betreibt

Die Delta Serie auch mit THX Zulassung für echte Kinosäle :D :p
 
Ein Verstärker mit THX Zertifikat und Boxen mit THX Zertifikat bedueten NUR das diese Kombination klanglich dem THX Zertifikat entsprechen könnte um dieses für einen (heim)Kinosaal zu bekommen muss der gesamte raum Audiotechnisch vermessen werden und die Anlage dementsprechend eingestellt werden.

Ein solches Zertifikat auf irgendwelchen Homeboxen bringt dir absolut nen scheis*, sorry das ich das so ausdrücken muss, aber jeder der mir kommt und sagt "Ey, alda, ich hab voll die krasse THX Anlage daheim stehen" den lache ich erst aus und frag ihn dann wann den die Audiotechniker von Lucasfilm bzw. deren beauftrage dort waren um die Wohnung zu vermessen *ggg*

grüsse... kaype
 
Also im mom interessiere ich mich für die JBL Control One (88€ 2 stck.) und den eben erwähnten Sub von Yamaha YST-SW215 (174€)

Da ich mich da nicht so auskenne... hier die Daten:


Besonderheiten des Yamaha YST-SW215:
Downfire Subwoofer mit QD-Bass und Advanced YST Technologie

Technischen Daten und Ausstattungs-Merkmale des Yamaha YST-SW 215: Advanced YST (Advanced Yamaha Active Servo-Technologie)
B.A.S.S. (Bass Action Selector System)
QD-Bass (Quatre Dispersion Bass)-Technologie
Ausgänge: für Satelliten Lautsprecher
Eingänge: Lautsprecher Anschlüsse und Line Eingang
Automatische Standby-Schaltung
Ausgangsleistung: 120W RMS
Frequenzgang: 28Hz - 200Hz
Aufnahmeleistung: 95W
Aufnahmeleistung: Standby: 0,5W
Tieftöner: 1x 20cm
Magnetische Abschirmung
Zubehör: 4 Stück rutschhemmende Pads
Abmessungen (B x H x T): 290x360x322mm
Gewicht: 11,5kg
 
P.S. Mein Zimmer hat 17 m²

Bin am überlegen ob es ein 16 oder 20 cm Sub sein soll.

50€ kostet der mit 20 cm mehr
 
hey!
sehr zu empfehlen ist auch der hersteller Dali ( http://www.dali.dk )
hab die axs serie als auslaufmodell gekauft und bin sehr, sehr begeistert! der klang ist absolut genial, sowohl als heimkino als auch für musikalische beschallung! als kleines "druckmittel" besitze ich den m 3000 sw von teufel, den ich aber nur bedingt weiterempfehlen kann, da dieser zwar für ein 25 m² zimmer ordentlichen druck hat, aber bei musik manchmal ein wenig träge ist. als reine heimkino-unterstützung ist er aber bedenkenlos zu empfehlen.

gruß

christian
 
ich versteh nicht warum du 174€ für nen 16cm Yamaha ausgeben willst wenn du 99€ für nen 20cm von Teufel bezahlst ... aber ok ... wer zuviel geld hat =)

grüsse...
 
Wennde bock hast, komm vorbei und ich zeigs dir :)

ich sags mal so, er hört sich wesentlich geiler an als die grösse vermag zu sagen, und dein 17m² zimmer wird er in kleinholz zerlegen ;)
 
Leider wohnst du in Bremen.... :(
Also das Teufel Packet für 99 € ist ja fast Geschenkt. Und 100 € für das Magnum mehr auszugeben lohnt sich denke ich nicht wirklich.
Nur warum bitte kosten die Wandhalterung (ich brauche 4-5) pro Paar 25 €?
Das wären dann keine 99€ sondern 150€ bzw. 175 €...gibt es nicht noch günstigere Alternativen?!

P.S. Wenn ich mir die 4 bzw. 5 Boxen vor meine Nase stelle, bräuchte ich trotzdem noch ein JBL Control System?
 
also ... ich hab 2 JBLs und 2 von den kleinen Teufelboxen, wie auch auf den Bildern im Thread zu sehen.

Ich würde dir empfehlen die JBLs noch dazu zu nehmen, dazu die wandhalterungen für die selbigen und die Teufel speaker stellst einfach oben auf die JBLs drauf ... so würde ich das machen :)

grüsse...
 
Also ich werd mir einfach mal das Concept E Modell bestellen OHNE JBL. Und wenn ich merke das es zuwenig Dampf hat werd ich mir die JBL noch zusätzlich kaufen.

Schließlich habe ich 5 statt 2 Concept E Lautsprecher;)
Wenn ich 4 oder sogar 5 vor mir PLatziere sollte das vielleicht sogar reichen^^

p.s. ich stecke dem Sub einfach an meinen Verstärker (Aux), richtig?
 

Neue Themen


Zurück
Oben