Guuuuuuude Laune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Hallo,

hier gibt es gerade in X Threads mal wieder viele Keilereien.
Liegt es am Wetter? An der Jahreszeit?

Ich bin ja jetzt noch nicht so lange hier, aber können hier so wenige Leute über ihren Schatten springen und sich einigermassen vertragen?

Anstatt hin und her zu debatieren einfach mal tief Luft holen und gut sein lassen.

Im Sinne von unserem Herrn Väth sage ich da doch:

Guuuuudeeeee Lauuunnnneeeee! :D :D :D :D

Peace I'm out (Popcorn ist ehe alle)
 
ich hab hier popcorn für monate..... :D ;)
 
ich hab euch lieb... :)

liebe ist cool

nen utnt noch cooler

:cool:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe "Uschi", zur Not flüstere ich der neues Leben ein...:D



Aber. MIR GEHT`S GUT....................BE COOL.
 
kaum ist der spamthread zu ... macht schon einer einen neuen auf

es geht halt doch nicht ohne :D
 
Peace I'm out (Popcorn ist ehe alle)

hier nimm,
popcorn8rb.gif
 
Für deine Anzahl der Beiträge sollte man Sekt aufmachen..

*am Sekt kühlen*
 
Ja, sven.man hat 500.......Party, oder was.


Und welcher war der Beste......mhmmm - mal ne Umfrage aufmachen :D
 
Na ja warum nicht..willst doch gute Laune haben.

Ich hab welche.

Hab ab heute Urlaub und morgen Geburtstag, besser gehts nicht.
 
Gudde launeee all around the world:D

*die friedenspfeife anzünd*
*zieht*
*dem nächsten gibt*
 
Ich war schon immer für freie Liebe :cool:

figgn für den weltfrieden
 
So, ich dreh gleich erstmal ein Video im Stil der Sendung mit der Maus.
Thema:

Was macht eigentlich ein DJ?


Wofür?

Fachpräsentation


Thema: DJ/Electronic-Music


Wenn jemand Interesse an dem Video hat, stell ich es später hier mal Online, wenn es fertig ist.
 
Regisseur: Die Mächte der Dunkelheit
Titel: Verschwörung auf der Bounty

Captain Blaubär sperrte seine beiden Piraten Max & Moritz in den dunklen Kerker, damit bei Ankunft in Mumuland auch die Hexe Thekla noch von ihrem Moritz was hatte. Er musste ja schliesslich so dick werden, dass der Daumen nicht mehr durch das Gitter passte.

Dazu musste das schaulustige Publikum den beiden kräftig Popcorn zuwerfen.

Es donnerte ganz kräftig und es erschien die böse Königin von Schneewittchen auf dem Schiff:

Ihr habt mein Schneewittchen entführt, Ihr pösen ****n!

Aufeinmal machte es Blitz und es erschien der Kaiser persönlich auf dem Schiff, Franz Beckenbauer herself!

"Ja, is denn heid scho Weihnachten?"

entgegnete er dem Captain Blaubär und schaute verwundert aus seiner Elfenwäsche.

Jetzt muss der Kobold her, damit alle pösen Mächte vertrieben werden, denn die böse Königin konnte auch nix gegen Beckenbauer tun.

"Sie sind hier im falschen Film" deutete die Königin hin

Da kam doch sehr schnell der kleine findige Kobold hergeeilt und verzauberte alle Personen in Steinfiguren. Plopp....

Und die Moral von der Geschicht:

Glaube niemals einem Wicht!

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, lieber Kinder, das ist ein Diiischä, und was machet ein DJ so den den ganzen Tag. Das wollen wir uns heute mal anschauen.

Der DJ wacht als Morgens nie vor 11:00h auf, das kann ja schon mal spannend sein. Dann geht der DJ erst mal einen Kiffen, und nebenbei hört er schon mal Musik. Das muss der DJ machen, weil er ja immer die tollste Musik spielen muss, und da hört er schon mal am Mittag was am Abend läuft...

die Sendung mit der Maus, war: Guuuuuuuuude Laune.......:D
 
...ob ihr das aushaltet.....wegen der Laune meine ich.

Ihr wüsstet nicht = Heulen oder lachen....
 
dann gibts halt ne neue soap ^_ ^

GLSL

Gute Laune - Schlechte Laune
 
da haben wir die Lösung, die Mod`s mal fragen ob das geht....und dann.................oh oh - schlechte Laune....sind ja schon krasse DJ`s :D :p im Forum ....mit VORSICHT (vielleicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
cocoon
cocoon
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben