haarfarbentyp

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
also, würd mich mal einfach so interessieren, da hier ja sonst kaum beiträgen reinkommen...
also der frosch steht total auf schwarzhaarige *rrrrrrrrrrrrr*

greetz, frog
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Also es sind ja eigentlich mal wieder nur die männlichen Wesen des Forums angesprochen worden....aber ich bin einfach mal so frech und antworte auch mal ;o)

egal...hauptsache der Kerl is süß, hat eine gute Ausstrahlung ah der muß mich einfach faszinieren und wahnsinnig machen *reißdieklamottenvomleib* *lol*
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
*rrrrrrrrrrrrr*

aber wer hat denn für rote Haare gevotet? Ehrlichgesagt habe ich Angst vor rothaarigen Mädels... (aber die halten, was die Blondienen versprechen...)

JohnD.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Hmm... die Haarfarbe ist mir egal, hauptsache sie hat "das gewisse Etwas".

@Miss:
Öhm, warum muß eigentlich bei jeder Frau der Kerl "süß" sein? *fragendschau*

greetinx,
Darktrancer
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
@Darktrancer ----> mit süß meine ich auch das gewisse etwas ;o)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Dass unser Frosch wohl ein ganz schlimmer Finger ist, haben wir in den letzten Tagen ja gelernt... Dabei sieht der doch so brav aus.

Und von wegen süss: Ich bin zuletzt eher zur Erkenntnis gekommen, dass Frauen auf Machos stehen... Pech für mich. :(
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
weisst doch: letztlich ist es ja doch nur der blanke Neid... WOMIT HABE ICH BLOSS MEINE JUGEND VERGEUDET?!?
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
*hrrrhrrr* der tossit auch n ganz schlimmer ;)

...wobei so manche "andersfarbigen" auch gute Biester abgeben können, vor denen mann eher Angst bekommen kann *jauuuul* :D
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Auf welche Haarfarbe der gute ScAsH steht? Also sagen wir mal so, im Grunde genommen ist mir die Haarfarbe eigentlich egal, es muss eben wie schon einige Male erwähnt einfach der Blitz bei mir einschlagen.

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass ich doch ziemlich auf blond fixiert bin und auch eher einer mit blonden Haaren hinterherschaue als einer mit z. B. braunen Haaren.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich braunhaarige schlecht finde. *lol*

Naja ihr wisst wahrscheinlich schon was ich damit ausdrücken will.

Ob Blond oder Braun, der ScAsH liebt alle Frau'n!

ScAsH
 

muchel

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Also erstma ne weiß heit
Mann nimm dich in Acht
vor Frau mit roter Haarepracht!

@Daywalker
ich hab zwar mit bekommen das du wohl schon etwas älter sein musst, aber sorry das du das erst gez mit bekommst. MAchos und arokante säcke die nur kommerz auflegen kommen bei dennen besonders an. Was solls kann man nicht machen.

@Missb4 warum sagt ihr nicht was ihr meint?
Und zu nem kleienn kind sagt ihr ja auch 'ach wat süß' hat der kleine dann auch das gewisse etwas? Wie pervers?
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@muchel
Was bist du denn für einer?

Verdrehst du gern die Sätze der anderen um dann dumme Behauptungen aufzustellen oder was?

Tschuldigung,aber wenn du nur Frauen kennst, die auf aro"g"annte Kommerz-DJ's stehen musst du in einer anderen Welt leben.

Komm erstmal klar.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
*lol* jetzt krieg' ich's aber mit der groben Kelle - sooo alt bin ich nun auch wieder nicht! :D

MAchos und arokante säcke die nur kommerz auflegen kommen bei dennen besonders an
Ist wohl kein DJ-spezifisches Thema - NOCH ist ja zum Glück nicht jeder Bundesbürger auch ein DJ...

 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Irgendiwe scheint der muchel viele böse Erfahrungen hinsichtlich auflegen und Fauen gehabt zu haben.

Zurück zum Thema: Ich bevorzuge eigentlich dunklere Typen. Dunkel-Rot, Dunkel-Braun aber blond ist gar nicht mein Fall.
Prinzipiell gilt aber wie immer: DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN!
(Blutgruppe, Leberwerte, Cholesterinspiegel)

Das erste was ich eine Frau beim ersten Date frage ist:"Wie ist dein Blutzucker? Darf ich mal messen?"

Das kommt immer gut an. Nur manchmal sagen sie dann:"Kanns u nich ma kai tracid spielen?"

Das ist ein abtörn sag ich euch. Jaja, die Frauen!!

 

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
ja, naja...also ich finde es auch relativ wurscht, welche Haarfarbe sie hat. Ich finde viel wichtiger, daß die Haare gepflegt und gut aussehen. Es muß halt zur Person passen.

Was bei mir unten durch ist (aber richtig unten durch) ist diese bösartige "fönlocke vorne frisur" :gun:

Wer kennt die???
also vor einigen Jahren habe ich ein ganzes dutzend beobachten können, die mir so nach und nach übern Weg gelaufen sind. schlimm, schlimm:
- Haare kurz und glatt gegelt
- am besten noch ein Kopf wie ein Fußball
- Vorne die Haare etwas länger und ne hochstehende Locke, wie ein allesvernichtender Tsunami der aufs gute japanische Festland zueilt!!! :-C also häßlicher gehts nimmer!

cheersens Valve
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ich finde es kommt weniger auf die Haarfarbe an, als auf die Frisur ( und auch die nur in zweiter Linie ). Ponys oder Vokuhilas sind auf jeden Fall ein echter Abtörn...
 
 
Oben