haarfarbentyp

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
also, würd mich mal einfach so interessieren, da hier ja sonst kaum beiträgen reinkommen...
also der frosch steht total auf schwarzhaarige *rrrrrrrrrrrrr*

greetz, frog
 
Also es sind ja eigentlich mal wieder nur die männlichen Wesen des Forums angesprochen worden....aber ich bin einfach mal so frech und antworte auch mal ;o)

egal...hauptsache der Kerl is süß, hat eine gute Ausstrahlung ah der muß mich einfach faszinieren und wahnsinnig machen *reißdieklamottenvomleib* *lol*
 
*rrrrrrrrrrrrr*

aber wer hat denn für rote Haare gevotet? Ehrlichgesagt habe ich Angst vor rothaarigen Mädels... (aber die halten, was die Blondienen versprechen...)

JohnD.
 
Hmm... die Haarfarbe ist mir egal, hauptsache sie hat "das gewisse Etwas".

@Miss:
Öhm, warum muß eigentlich bei jeder Frau der Kerl "süß" sein? *fragendschau*

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer ----> mit süß meine ich auch das gewisse etwas ;o)
 
Dass unser Frosch wohl ein ganz schlimmer Finger ist, haben wir in den letzten Tagen ja gelernt... Dabei sieht der doch so brav aus.

Und von wegen süss: Ich bin zuletzt eher zur Erkenntnis gekommen, dass Frauen auf Machos stehen... Pech für mich. :(
 
*hrrrhrrr* der tossit auch n ganz schlimmer ;)

...wobei so manche "andersfarbigen" auch gute Biester abgeben können, vor denen mann eher Angst bekommen kann *jauuuul* :D
 
Auf welche Haarfarbe der gute ScAsH steht? Also sagen wir mal so, im Grunde genommen ist mir die Haarfarbe eigentlich egal, es muss eben wie schon einige Male erwähnt einfach der Blitz bei mir einschlagen.

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass ich doch ziemlich auf blond fixiert bin und auch eher einer mit blonden Haaren hinterherschaue als einer mit z. B. braunen Haaren.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich braunhaarige schlecht finde. *lol*

Naja ihr wisst wahrscheinlich schon was ich damit ausdrücken will.

Ob Blond oder Braun, der ScAsH liebt alle Frau'n!

ScAsH
 
Also erstma ne weiß heit
Mann nimm dich in Acht
vor Frau mit roter Haarepracht!

@Daywalker
ich hab zwar mit bekommen das du wohl schon etwas älter sein musst, aber sorry das du das erst gez mit bekommst. MAchos und arokante säcke die nur kommerz auflegen kommen bei dennen besonders an. Was solls kann man nicht machen.

@Missb4 warum sagt ihr nicht was ihr meint?
Und zu nem kleienn kind sagt ihr ja auch 'ach wat süß' hat der kleine dann auch das gewisse etwas? Wie pervers?
 
@muchel
Was bist du denn für einer?

Verdrehst du gern die Sätze der anderen um dann dumme Behauptungen aufzustellen oder was?

Tschuldigung,aber wenn du nur Frauen kennst, die auf aro"g"annte Kommerz-DJ's stehen musst du in einer anderen Welt leben.

Komm erstmal klar.
 
*lol* jetzt krieg' ich's aber mit der groben Kelle - sooo alt bin ich nun auch wieder nicht! :D

MAchos und arokante säcke die nur kommerz auflegen kommen bei dennen besonders an

Ist wohl kein DJ-spezifisches Thema - NOCH ist ja zum Glück nicht jeder Bundesbürger auch ein DJ...

 
Irgendiwe scheint der muchel viele böse Erfahrungen hinsichtlich auflegen und Fauen gehabt zu haben.

Zurück zum Thema: Ich bevorzuge eigentlich dunklere Typen. Dunkel-Rot, Dunkel-Braun aber blond ist gar nicht mein Fall.
Prinzipiell gilt aber wie immer: DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN!
(Blutgruppe, Leberwerte, Cholesterinspiegel)

Das erste was ich eine Frau beim ersten Date frage ist:"Wie ist dein Blutzucker? Darf ich mal messen?"

Das kommt immer gut an. Nur manchmal sagen sie dann:"Kanns u nich ma kai tracid spielen?"

Das ist ein abtörn sag ich euch. Jaja, die Frauen!!

 
ja, naja...also ich finde es auch relativ wurscht, welche Haarfarbe sie hat. Ich finde viel wichtiger, daß die Haare gepflegt und gut aussehen. Es muß halt zur Person passen.

Was bei mir unten durch ist (aber richtig unten durch) ist diese bösartige "fönlocke vorne frisur" :gun:

Wer kennt die???
also vor einigen Jahren habe ich ein ganzes dutzend beobachten können, die mir so nach und nach übern Weg gelaufen sind. schlimm, schlimm:
- Haare kurz und glatt gegelt
- am besten noch ein Kopf wie ein Fußball
- Vorne die Haare etwas länger und ne hochstehende Locke, wie ein allesvernichtender Tsunami der aufs gute japanische Festland zueilt!!! :-C also häßlicher gehts nimmer!

cheersens Valve
 
Ich finde es kommt weniger auf die Haarfarbe an, als auf die Frisur ( und auch die nur in zweiter Linie ). Ponys oder Vokuhilas sind auf jeden Fall ein echter Abtörn...
 
sorry sorry, jungs ich wollte mir keine feinde machen!
@Arbraxas
du hast recht der muchel hat da nen shceiß erlebniss aber das ist ne andere geschichte. Muss man durch.
Das mitdem umdrehen ligett daran, dasich mit unserem extrem christen diskutiert habe und die ganzen kirchen leute verdrehen ja einem alles um ihrs durch zu bringen und gehen auch nicht auf die frage ein.

@daywalker sorry, so war das nicht gemeint.


Ich denke auch nciht das die frage darauf hinaus laufen soll , welche haarfarben lasst ihr liegen sondern eher, wonach dreht man sich am ehesten um.


 
@muchel: schon ok, so hatte ich's ja auch nicht verstanden. ;)

Mit dem Umdrehen ist das so eine Sache: Grundsätzlich würde ich jedem, der mich fragt, sagen, dass ich eher auf Dunkelhaarige stehe. Aber auf der Straße passiert es trotzdem, dass ich mich nach blonden umdrehe - wenn halt alles zusammenpasst kann mir eben auch bei einer blonden die Kinnlade runterklappen.

Und, jaaa: ich rede hier allein von Äußerlichkeiten, auf die ich achte. Bin eben der festen Überzeugung, dass die optischen Reize doch das erste Kriterium sind, ob eine Frau interessant ist oder nicht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, auf der Straße jemals dem Charakter oder der Intelligenz einer Frau hinterhergeschaut zu haben... ;D
 
*löl*
genau das sag ich auch immer!! :D
Bei Tine wars Zufall *uhhoffentlichliestsiedasnich* ;) ;)

...aber vor der Haarfarbe, noch lange vor der Haarfarbe kommt das Gesicht, finde ich. Gut, der Körper muss natürlich auch stimmen, aber ich bin da nicht wirklich auf Maße festgelegt, die sich in 20mm Toleranzen bewegen.
Aber sonst ist das Gesicht absolut ausschlaggebend!!!
Da mag der Körper noch so Hammer sein, wenn da ne Fratze auf dem Hals sitzt, krisch Plack!! :)
 
[quote author=muchel link=board=26;threadid=3921;start=0#37543 date=1026891583]
Mann nimm dich in Acht
vor Frau mit roter Haarepracht!
[/quote]

Ich steh auf zicken *lol*
;) ;) ;D
 
ja, zicken haben irgendwie ihren reiz!!! besonders aber schwarzhaarige zicken :p

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben