Hab ein paar Sachen bei Ebay reingesezt

B

BuckSwope

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2003
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
So ich hab mal was bei Ebay reingesetzt, vielleicht kanns ja einer gebrauchen ;)

Naja ich wollte zusätzlich noch sagen das ich noch ein Gotcha Set verkaufgen will (darf ich bei Ebay nicht, weil es ist ja ne Waffe und deswegen sehr gefährlich :D )
Falls jemand den Begriff Gotcha nicht kennt, dann vielleicht Paintball, das sind so Waffen mit denen man Farbkugeln abschießen kann. Wer wissen will was das Set alles beinhaltet der soll sich melden.
Preis nach absprache!

Ausserdem hab ich noch nen Grundig Fine Arts CD Player, den ich nicht mehr brauche weil ich ihn übrig hab.
Würde ich auch gerne loswerden.

Und hier dann noch meine Ebay Artikel:

PS:Ich denke die interessieren eh keinen, aber vielleicht habe ich ja glück, vielleicht kennt ja auch jemand einen der was sucht, ich brauch die Kohle für meinen 1210er :D

Artikel1

Artikel2

Artikel3
 
Hm,

wenn du das Bild vom Artikel 3 mit Artikel 2 gemacht hast, dann möchte ich Artikel 2 nich haben! ;D ;D ;D

Also so rein von der Quali her.... ;)

greetz, ravin
 
nee das is ja keine digicam sondern ne Kompaktkamera, das andere habe ich mit meiner Webcam gemacht :)
 
cool, für ne alte Gitarre, altes paar Schlittschuhe und ne Kamera nen 1210er??? Wenn das hinhaut, meld dich bei mir damit ich meinen Speicher leer räumen kann ;D
 
Wow Du kalkulierst schon meine Ausgaben, danke.....

1.Habe ich bestimmt auch noch so etwas Geld oder?
2.Kannst Du das mal meine Sorge lassen sein, manche Leute kaufen auch noch Platten
3.Kannste Dir aussuchen....
 

Ähnliche Themen

MattVenture
Antworten
11
Aufrufe
3K
MattVenture
MattVenture
G
Antworten
24
Aufrufe
6K
Steve
S

Neue Themen


Zurück
Oben