Hab irgendwas bei kazaa verstellt....

D

DJ DaZe Flame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
Hi Leute
wenn ich bei kazaa>software was beliebiges eingebe kommen nur noch diese gelben/goldenen sachen!!
is seit gestern so als mein freund die wurst meinte was rumfummlen zu müssen :mad:
naja egal...wisst ihr wie das wieder ändern kann??
DaZe
 
gelben/goldenen Sachen???
Was meinstn damit? Wo sind die? ein bisschen genauer bitte, dann könnt ich evtl. was damit anfangen!

PS: Falls du ne alte Version hast lad dir das neue Kazaa Lite runter! Ist top und man findet mit der version auch mehr ....(meine Erhfahrung)
 
das sind die dinger wofürman was cashen muss...
ich würd mir das ja laoden aber will nich meine über 1000 audiodinger löschen...is nich so viel wie ihr villeicht habt aber auch genug....
 
Hmm..... auf die schnelle kann ich dirs jetzt auch nicht sagen. Werd mal checken an was das liegen könnt! Wo dein Kumpel überall rumgepfuscht hat weißt du nicht, oder? und alles andere funzt noch? (also, e-mail, internet allg., ICQ etc....)
 
Schau mal ob er evtl. nen filter eingestellt hat....
 
bei vferschiedenes sind 2 sachen angekreuzt:
dateintypen filtern, die möglicherweise viren enthalten
und dateitypen filtern die man wegen schutzwall nicht downloaden kann
oder so ähnlich.
 
versuch mal die dateitypen die möglicherweise viren enthalten auszuschalten (ist normal kein Problem wenn du nen virenscanner laufen hast) falls das nichts bringt und du keinen virenscanner hast --> wieder einschalten. Das andere Häckchen solltest so lassen.

Was ich mir noch vorstellen könnte, dass er unter der Rubrik Firewall was verstellt hat..... Prüf da mal deine Einstellungen! Und falls es nicht schon so eingestellt ist versuch mal "eingehende Ports" auf 1432 zu setzen und darunter ist noch ein Häckchen zu machen, dass der 80er Port als Alternative zu verwenden ist!

PS: Nochmal zum Thema Filter: Da am besten auch no filter in der Auswahlbox

Hoff es funzt jetzt wieder.....
 
ich liebe dich.....es geht.....wie haste das hinbekommen??
das >"ich liebe dich" war nich ernst gemeint
 
hab mal ne zeit als fachinformatiker gearbeitet ;)
außerdem sinds ja nicht viele möglichkeiten wenn er nur unter options rumgebastelt hat....

Liebe unter DJs ist doch was schönes ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben