Hab mal ne Frage ...

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
... also wenn ein DJ im Club oder so auflegt werden dann die Headphones vom Club gestellt oder bringt eine DJ in der Regel seine eigenen Headphones mit ?
 
Also ich kann nicht aus erfahrung sprchen,aber ich glaube jeder bringt seine Eigenen mit!
Oder würdest du gerne,an so ner von 100 Dj dichtgeschwitzen Muschel lauschen??????

IIII net!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Kenn das auch nur so, daß zwar meistens ein ziemlich gutes Headphone vorhanden ist, aber mein Bekannter bringt sich seins doch immer mit.
Der hat sich das quasi schon "zurechtgetragen". :)Wenn man die Location und das Equiment kennt nimmt man aber bestimmt das vorhandene. Jede ist halt anders ausgestattet.
Manchmal muß man ja sogar die Turnies selbst mitbringen...   ;-)
 
Ja.
Stell Dir doch einfach 'mal vor DU würdest mit Kopfhörern auflegen müssen, die einen unterschiedliches Klangbild gegenüber Deinem eigenen haben. Ich glaube Du würdest am Anfang ganz schön ins Rotieren kommen...
 
Normalerweise bringt ein DJ seinen Kopfhörer selbst mit. Anders kenn ich das gar nicht. Selbst wenn im Club einer vorhanden ist, würde ich den nicht nehmen. Dann geht nur einen Seite oder das ist so´n 100 Mark Reloop Hörer, ne danke!


...Gigolo
 
Naja leute und denkt doch mal an die Hygiene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich hab meinen bis jetzt immer mit genommen...wird so erwartet und hab das auch noch nie anders gesehen! Würd mich auch sehr wundern, wenn sich jemand in der Beziehung auf fremdes Equipment verlassen würde!

Gruß
K-Kenny
 
bitte unten lesen *g*
..oder das hier löschen, liebe DJanePeri oder lieber Frederik... Dankeeeee Editiert von Spawn am 17.04.01 @ 22:51 h
 
... ja gut, aber deine 1210er lässt Du zu Hause stehen, oder?!?! ;) Denk doch mal da an die Hygiene!!! Ihhhhhh, da hat jmd anders seine PLATTEN!!!!! draufgelegt!!! *ekel* Das ist ja als wenn jmd Deiner Freundin.... ach nein, ich brech hier lieber mal ab ;) Ihr wisst schon, was ich meine
 
@spawn:
löschen mit "Editieren" / "Löschen" ;)
 
Um mich kurz zu fassen: Eigener :) Erstens wirklich eine Hygienegeschichte und zweitens hat es ja auch Gründe warum du dich für einen bestimmten Kopfhörer entschieden hast (Klangbild, Sitz, Kabellänge etc.) und mit dem kannst du halt am besten arbeiten, oder ?

Dj Afri
 
@Spawn also ich mache da schon unterschiede,ob jemand da seine Platten drauflegt,oder 5 Stunden den Kopfhörer vollschwitzt,und da es in Discotheken meinst ziemlich heiß ist,ist das ja wohl eindeutig der Fall!!!!Und jetzt stell dir mal vor,das in einem Club sagen wir 5mal die Woche was läuft,dann sind das schon 25Stunden schweis in einer woche,dann kommst du nach drei  monaten,und stecken da schon 300 Stunden schweis von irgendwelchen leuten drinne!!!!
naja wenns dich nicht stört,is es ok,aber mich ich würde es schon etwas iiiiiiii finden!!!!!!!!!
Da Die Clubs bestimmt nicht alle 3Monate n neuen Kopfhörer kaufen,kannst ja entsprechend hochrechnen!!!!!!!!
Jetzt würde mich nur noch interessiern,wieviel Schweis so ein Kopfhörer in einer Stunde Dj betrieb aufnimmt,das ist doch eine Frage fur Schrauber !!weist du das???????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Ps:Hm dann könnte man ja auch die Gläser von den Dj´s gleich stehen lassen,und sie wiederbenutzen!!!!!
 
@HT

Wenn ein guter Freund von Dir vor oder nachher auflegt, kannst Du ihn ja fragen ob er Dir seinen borgt. Blöd ist wenn er die gleiche Idee hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben