Hab meine Seite neu designed.....

B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Schreibt mal ins Gb und/oder hier ins Forum was Ihr vom Design meiner neuén Seite haltet.
Die alte kennen die meisten ja vieleicht noch.

Also ich saß heute 3 Stunden am Rechner, bis mir diese simple Idee kam ;) , aber das umsetzen dauerte nicht so lange ;)

www.buckswope.com
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
die startseite erinnert ein wenig an austin powers
:-D oder?
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Jo, so trifft man sich wieder, ich sag nur Deejayladen Forum :)

Aber zum Thema:

Ich finde die Farben voll geil, sieht echt net aus ;)

TOP!!!! :)
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Hehe, ja sollte auch so wirken, so Austin powers Funky Cops mässig ;)

Naja passt eben zu Disco bzw. zu House im allgemeinen ganz gut, finde ich.
Etwas aufwendiger als die alte, die war mir n bisschen zu schlicht....
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hey Respekt!
Genau sowas wollte ich auch schon immer mal machen!! Aber dazu müsste ich überhaupt erstmal anfangen, mich damit zu beschäftigen. *seufz*

Sag mal, taugt dieses Swish was?! ist so ein flash-editor

Finde, Deine seite sieht schon sehr professionell aus!!
Auch das Design ist schön schlicht einerseits, aber auch wieder interessant anzusehen. Außerdem mag ich dumpfere Farben lieber als so quitsche-neon Sachen.

Toll *aufdieschulterklopf*
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Danke ;)
Naja Swish ist schon nicht schlecht, natürlich nicht super professionell, aber ich benutze es auch oft.

Ich mein, für den Privaten Gebrauch brauchste eh nicht so die Hammer Progs, es käme dann ja nur noch Flash in Frage, und das ist schon echt kompliziert (es gibt sau viele Sachen, und da muss man erstmal durchsteigen, vor allem wenn man es auf english hat)

Also ich würde Swish nehmen, wobei ich sagen muss das ich zB meine Seiten nie im Wordpad schreibe, ich nehme auch nen html Editor.

Naja, ich übe immer weiter und hoffe das ich jetzt bald mal bescheid bekomme, von den Werbeagenturen wo ich mich beworben habe, meine Ausbildung zu machen ;)
Drückt mir die Daumen, ich brauch Geld für Pladden :)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Nunja, wenn die Links noch funktionieren würden ;)

Mir gefällt das Design mittelmäßig bis gut. Was mir net gefällt ist das mit der Enter Seite, das wird überall nachgemacht. Is doch totaler Käse. Und dann wird noch zusätzlich eine neue Seite aufgemacht.
Aber ansonsten schon gut. Inhalt fehlt ohne Ende. ;) ;)

@me *immer_etwas_kritisch_ist* :-D :-D :-D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Kann mich ccg nur anschließen - warum baut denn niemand mehr seine Seite ERST fertig und uppt sie dann? Außer dem Guestbook funz da ja noch gar nix, ich komme vom Gästebuch noch nicht einmal zurück auf die "News"-Page, weil selbst dieser Link defekt ist.
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
:-D :-D
@Day

ging mir genauso. Weisste wie ich das Problem gelöst hab???






Schau mal oben rechts im IE6.0 gibt es so ein Kreuz :-D :-D :-D



(nichts für ungut buckswope) Alles wird gut ;)
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Hmm nunja

1.War meine Seite ja online mit allem zip und zap, nur ich hab sie dann gelöscht und eben etwas verändert.

Ich will Euch mal sehen, wenn Ihr das alles in 2 Stunden fertig machen wollte (Texte ausdenken, Links verknüpfen ect.)

Ich hab ja geschrieben das es erst in den nächsten Tagen weiter geht, die Links werden dann auch funzen ;)

Das mit dem neuen Fenster öffnen ist ja grad das was ich wollte, weil jeder seine Seite auf dem kompletten Bildschirm hat, und das mit Enter Site, nunja das könnte man noch durch einen Countdown ersetzen (ohne das man sieht das gezählt wird natürlich ;) , sodass sich das Fenster nach sagen wir 4 sek öffnet), aber das mit dem Enter habe ich schon vor 3 1/1 Jahren gemacht, und so kann der User selbst entscheiden wann er auf die Hauptseite will.......
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
NIEMAND zwingt dich die Seite schon online zu stellen
NIEMAND verlangt von dir sie in 2stunden fertig zu machen


Greetz & Peace :) ;D ;D ;) ;)
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Ohh gott, wieso denn gleich so grantig ???
Ich hab mich doch nur verteidigt und versucht es zu erklären.
Ausserdem ist die Seite ja noch lange nicht fertig ;)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
War nicht so gemeint wie du es aufgefasst hattest.

Wollte das nur neutral sagen. Aber Back to Topic..
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Jo also ich hab heut mal alles verlinkt und auch die Kategorien gemacht, vielleicht nutzt ja jemand das Guestbook mal zum Feedback schreiben ;)
 
P

PaddY

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
[quote author=Slex link=board=27;threadid=6499;start=0#61875 date=1046385266]
Jo, so trifft man sich wieder, ich sag nur Deejayladen Forum :)

Aber zum Thema:

Ich finde die Farben voll geil, sieht echt net aus ;)

TOP!!!! :)
[/quote]
dumdidum *unauffällig zum deejayladen forum äusser :-D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hmmm... haut mich immer noch nicht vom Hocker. Jetzt spielt sich sowieso schon alles in einem kleinen Fenster ab - und dann sind trotzdem noch alle Texte am linken Fensterrand zusammengequetscht. Sehr leseunfreundlich. Die Texte dürften aus gleichem Grund auch gerne ein wenig gestaltet sein.
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Sie sind nicht nur zusammengequetscht, sondern was mich auch sehr stört sind die Farben. Auf diesem penetranten Roten liest sich das Weiß extrem schlecht. Wenn man länger drauf guckt, tun einem die Augen schon weh *g* Ich verklag dich, wegen unzumutbarer Webseite für die Augen (In Ammiland würd man da noch gewinnen) ;D ;D ;D ;D ;D
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Ich weiß ja nicht welche Auflösung Ihr beutzt, aber bei mir ist nix gequetscht.

Ich habe nen 17 Zoller (1024x768) , also standart, was nach Testergebnissen sowieso 80% aller I Net User benutzen, wieso soll ich mir dann die Arbeit machen nochmal ein extra script einzubauen.

Achso, ich weiß ja nicht was Ihr alle mit Euren Augen habt, aber bei mir entwickeln sich keine Schmerzen....
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also bei mir hängen die texte auch alle am rechten rand
 
S

Spix

Well-known member
Mitglied seit
4 Jan 2003
Beiträge
57
Reaktionen
0
Nabend!

wo wir grad dabei sind...
nach langer Bauzeit hab ich heute ne Seite gelauncht:

http://www.mucuba.de

greetz,
 
 
Oben