Hab nen neuen Job

hehe,nicht schlecht,den kerl hätte ich zwei tage nachdem ich den führerschein bekommen hab gebraucht... ;-) ;D

gruß
olly
 
:-C Das ist ja echt krass auf welche ideen leute kommen... als nächstes werden jetzt dann jahrelange Hafstrafen übernommen vielleicht sogar versteigert.... (Man weiß ja nie für was die Leute alles Geld ausgeben ;))

PS: Das kann doch nicht so einfach sein, dass die Punkte einfach so übernommen werden!???
 
Doch und es nicht mal strafbar, kam sogar groß im TV.
Der Anhörungsbogen wird dann einfach von dem anderen ausgefüllt und die Punkte wandern auf sein Konto. Ich denke auch schon drüber nach...schnell verdeintes Geld wenn man selber keine hat
 
Auf der letzten Seite gingen sie eben noch...da war Ebay wohl doch nicht mit einverstanden
 
Nein das Punkte übernehmen ist keinesfalls legal.
Nur ob man sich erwischen lässt ist ne andere Sache.

Ich hab diesen bericht übrigens auch gesehen....
 
Könnt ich mir auch nicht vorstellen, dass das legal ist! Ebay ist in solchen Sachen ja wirklich extrem fit...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben