hab nen pitch. cd player f. 18 ,- gekauft


Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Taugt der was oder hätte ich lieber den Pioneer nehmen sollen?:D

Nee, im Ernst...

Ich hatte hier die Axis 2 stehen und einfach nie benutzt, weil ich doch lieber ne PLatte in die Hand genommen habe als ne CD einzuschieben. Nur so ganz ohne ist ja auch blöd, weil man(n) ja schon gerne mal ne Cd hört.

Da hab ich eben so nen ganz alten Conrad Toploader gesehen und für 18,50 ersteigert. Das coole ist, die Cd dreht sich frei oben auf dem Player. Find ich geil. Kann ich ja am Rand anschieben und abbremsen, wie ne PLatte.:)

Vieleicht hat der ja sogar Pitch Bend...

Bin mal gespannt auf das Ding.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Die Dinger mit den frei drehenden CDs hatte ich auch mal (Conrad Eigenproduktion, graue Tasten, große rote LED-Segmentanzeigen). Der letzte Dreck! Sorry, aber die sind das Material nicht wert, aus dem sie zusammen geschustert wurden. Die reagieren mit über einer Sekunde Verzögerung und hängen sich auch ab und an mal auf. Meine (neu gekauften!) waren nach wenigen Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Zum Auflegen taugen die eh rein gar nicht. Mit Anschieben/Abbremsen ist nicht. Das ist ein digitales Medium! Da kann man nicht einfach mit der Hand ran. Bei der kleinsten Berührung springen die CDs und setzen für mehere Sekunden aus. Normale Pitch-Bend Tasten haben die auch nicht, wesshalb der Pitchregler auch ziemlich unsinnig ist.

Wenn du einen Player zum hören haben willst, dann hättest du dir besser einen ordentlichen HiFi-Player holen sollen. Sehr viel komfortabler und robuster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Das war doch nur Spaß mit dem Anschieben!

Echt so kacke die Dinger? Achso Du kannst nur pitchen und nicht mehr. Hab ich schon gedacht.

Na ja egal, für meine Zwecke reichts.
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
ich will mal wissen wie du ne cd, die schon 200 umdrehungen drauf hat mit deiner lahmen hand noch anschieben willst!
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Danny_DJ
ich will mal wissen wie du ne cd, die schon 200 umdrehungen drauf hat mit deiner lahmen hand noch anschieben willst!

Ich bin schnell!!!
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
ich hab mir bei ebay nen chesley eta für 74 euro ergattert! wahnsinnsteil für wenig geld... der oxo-toploader von chesley ging auch für nur 56 euro weg... also: augen auf, wenn chesley ma wieder bei ebay präsent ist!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben