Hab zwei Soundaufnahmen aus New York in welche Soundkategorie würdet ihr die stecken?

P

Phlow

Member
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
hi. ich war demletzt in new york und in nem schuhladen liefen ziemlich geile lieder. ich hab mit meiner digicam sofort per video soundfetzen mitgeschnitten. bevor ich hier im forum genauer nach dem titel such brauch ich aber erstmal ne musikrichtung weil diese musikrichtugn is mir ziemlich unbekannt... black music is es net keine ahnung unter welchem genre sich des zeug verkauft...

hab übrigens den ladnebesitzer gefragt welceh cd er da grad laufen hat aber er meinte nur des wär ein mix aus dme internet und er wüsst selbst net was da läuft...

hier mal die zwei links zu den soundfetzen... die lieder liegen als video bei youtube... danke für eure hilfe...


1: http://www.youtube.com/watch?v=vj9BSG0i2gs

2: http://www.youtube.com/watch?v=D4qTrZjgDnQ

fettes danke... flo
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
:rolleyes: hhhmmm

ich würd mal sagen es ist soo
furchtbarer Mainstream Bravo + R'n'B

"Reaggaton"

dabei läuft in New York doch überall
so guter Garage.
 
s01iD

s01iD

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Definitiv richtung Reggaeton / Dancehall. Aber Tracknamen :confused:
 
V

vmp

New member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
Hallo, also das Erste ist von "Tito Puente" und heißt "La Vida Es Un Carneval" und ist Merengue.

Das Zweite ist Reaggaton, aber den Interpreten weiss ich leider nicht.
 
G

Gast14221

Guest
Definitiv richtung Reggaeton / Dancehall. Aber Tracknamen :confused:

Weiß nicht wo Du/Ihr da Dancehallbeats hört!
:confused:
Auch ist nicht alles was nen Latinobeat heutzutage hat Reggaeton;) ,
würde auch sagen irgendne Pop-ige Merengue-Nummer!
MfG
Strategy
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
klingt für mich wie normaler latino pop schmuh. vor allem das zweite.
 
P

Phlow

Member
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
hey vmp danke des erste is wirklich "La Vida Es Un Carneval". hab bisher zwar nur die version von der celine cruz die das lied wohl als erste performt hat aber ich schau mal ob ich noch die version von Tito Puente finde... danke auf jedenfall ma
 
 
Oben