Habe ein problem :)

D

Djshook

Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
hi ich bin ziemlich neu hier und hoffe mir kann irgendwer helfen und zwar habe ich folgendes problem


habe mir heute ein Dj set gekauft und alles angeschlossen headphone funktioniert alles wunderbar aber leider gehen meine boxxen nicht

das heisst ich kann aufnhemen was ich gerade mixxe aber ich höre es nicht selber in meinen boxxen


woran kann das liegen?

vllt kann mir einer helfen

ich habe reloops Rmx set 1000 :)

und ne panasonic anlage

ich bitte euch helft mir^^ :) ich weiß gar nicht weiter
 
concorde_pilot schrieb:
alle fader und den master usw offen?

ja er nimmt ja auf wie gesagt kann das auch hören was er aufnimmt:)

nur das ich halt höre was ich geraed am mixxen bin das hör ich selber net das nimmt er nur auf

was meinst du denn mit fader und master :)

wie gesagt habs erst seit heute:)
 
Wie gehst du denn in deinen Verstärker rein?
Welches Kabel welcher Ausgang?
Geht der Verstärker sonst?
Steht der Verstärker auch auf dem Kanal wo du das Mischpult angeschlosen hast?
 
alle schieberegler oben und der horizontale in der mitte?
stell mal alle drehregler genau auf die hälfte und dreh überall dran rum...
ausserdem die verkablung und den verstärker etc checken
 
alsooo

mein verstärker steh aufm boden also net neben dem mischpult


die käbel sind alle drinne und an den fadern hab ich auch bisslke drann rumgespielt


jetzt hab ich noch ne andere frage kennt ihr ein programm womit ich halt so live,mixxen kann?? aber halt an tts das das über pc zu hören iost?


ich benutze zur zeit Audio recorder deluxe vllt liegts ja auch am programm


oder fällt mir gerade ein ich hab so ein chinch verlängerungskabel das ende davon ist aber nicht weiß sondern schwarz kann es vllt etwas damit zu tun haben``?? ne oder?
 
ne... probier es mal mit nem cd-player oder so...
programme: pc dj , traktor , usw musst mal googlen
 
concorde_pilot schrieb:
ne... probier es mal mit nem cd-player oder so...
programme: pc dj , traktor , usw musst mal googlen


joa hab traktor probiert geht aber leider auch net :(
 
Moin!

HAst du denn sonst ganz normal Musik über die Anlage gehört?

Wie hast du den PC angeschlossen, über Anlage, oder Mischpult?

Grüße Dennis
 
Houzar schrieb:
Moin!

HAst du denn sonst ganz normal Musik über die Anlage gehört?

Wie hast du den PC angeschlossen, über Anlage, oder Mischpult?

Grüße Dennis


also ich höre ganz normal über meine 5 boxxen auch musik ya

pc ist an 5.1 soundkarte und subwoofer angeschlossen das mischpult ist an die soundkarte angeschlossen,

da wenn ich das mischpukt an den subwoofer anschliesse nix passiert
 
mal von phono auf line gestellt? probier mal ALLE regler aus...
 
Hast du in der Lautstärkeregelung von Windows den Line Eingang der Soundkarte aktiviert?
 
vll im windows mixer mal bei wiedergabe den entsprechenden regler hochschieben oder mute ausschalten
 
Jungs ich danke euch allen:)


ich habs selber rausgefunden

und zwar war es nur eine kleinigkeit:)

ich idiot

musste nur Line in Auf an stellen

oh mann sry wenn ich euch jetzt umstände gemacht habe:)

aber trotzdem danke an alle
 

Neue Themen


Zurück
Oben