Habe Fragen zu DJ Namen

Dj FiNkToWn

Dj FiNkToWn

Mitglied
Dabei seit
12 Dez 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
hey Leute :cool:

hab eine Frage wegen denn DJ Namen ist es eigentlich verboten sich DJ XP zunennen weil DJ Finktown find ich net sooo gut

Also danke euch jetzt schon für euere Hilfe
 
@DJ Finke: Solang der Name nicht patentiert (richtig?) ist, kannste den nehmen für was du willst.

Welchen du nimmst, ist natürlich Geschmackssache :D Aber Vorsicht, Die Leute assoziieren auch und wenn sie XP lesen, denken sie wohl erstmal an Zerstörung ;)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst ma danke jean

das mit der geschmackssache ich mein ja war nur nen Beispiel

Aber trotzdem THX
 
Also ich glaube daß Du mit Dj XP kein Problem hast denn geschützt ist nur Windows XP kann ich mir vorstellen.
Außerdem muß ja Dein Dj Name nix mit Windows zu tun haben, kann ja eine Abkürzung für Xaver Peter,...... sein!!
Gewöhn Dich lieber daran, daß Du hier öfters schräge Anworten bekommen wirst ;)
Hoffe ich konnte Dir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dj Manitou für deine Antwort

jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr ahnung :D
 
also, um das mal hier ganz ernsthaft abzuschließen, im grunde ist es piepwurstegal wie du dich als dj nennst. ausser namen von menschenrechtsverletztern, kriegsverbrechern und/oder namen von organisationen und zeichen die verboten sind und/oder behörden und firmen,
die eingetragene markenzeichen sind kannst du eigentlich jeden namen nemen ;)
...gut, dj jürgen oder dj horst xyz würde ich mich jetzt nicht unbedingt in der techno und houseszene nennen...ansonsten, hat es sich mitlerweile immer ganz gut gemacht, wenn jemand anhand seines lebens, seiner erfahrungen oder seines namens einen djnamen kreiert, im zweifelsfall nimmste halt den eigenen und lässt das "dj" vorne weg ;)

bitte closen!
 
Thema bereinigt und verschoben. Es gibt keinen Grund, gleich ausfaellig zu werden und alle gemeinsam auf einem rumzuhacken... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben