Habe ich hier Schrott, oder Wertvolles gefunden ?

newbienator

newbienator

Not Exactly
Dabei seit
9 Feb 2010
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
München
Hey Leute.

Ich habe im Haus meines verstorbenen Großvaters einiges an alter Elektronik gefunden.



Von oben nach unten:

- Denon DCD-590

- Studio Standard by Fisher | Quartz Synthesizer Digital Tuner

- Studio Standard by Fisher | Integrated Stereo Amplifier

- Studio Standard by Fisher | Stereo Graphic Equalizer

- JBL Subcontrol G1

Und noch 2 Boxen von Summit.

Ich habe bis jetzt noch nicht rausbekommen, was das für welche sind.



Seid ihr der Meinung, dass das Zeug zum Auflegen noch zu gebrauchen ist?

Und, wenn nicht, was würde das eurer Meinung nach noch auf eBay an Kohle bringen?
 
Also, ich hatte mal einen Verstärker von Fisher .. (den hab ich gegen einen Telefunken von meinem Vater getauscht .. der Fisher lebt also immer noch)

Das Teil ist spitzenmäßig .. der hat die Kühlrippen außen angebracht .. hab ich so bei HiFi nie wieder gesehen .. guter Sound . sehr gute Anschlussmöglichkreiten etc. .. einwandfrei .. auf ebay wirste nicht viel dafür kriegen ..
 
Danke schonmal für die Antwort.

Also bleibt das Fisher-Zeug. :D

Kann man noch irgendwas mit dem Denon CD-Player anfangen ?

Achja, und über den Subwoofer, sowie die Boxen, weißt du nichts?
 
Anschließen, hören ob sie dir gefallen, dann behalten oder versuchen zu verkaufen ist warum noch mal keine Option für dich. :confused:

Meiner Meinung nach klingen sie ganz in Ordnung.
Die Frage war eher auf den erzielbaren Preis bezogen.
 

Zurück
Oben