habe keinen CD-Player bin ich der einzigste?

M

Mavjo

Well-known member
Reaktionen
19
Hi
ich wollte einfach nur mal wissen ob ich hier der Einzigste bin der keinen CD-Player hat. Ich benutze immer mein CD-Rom Laufwerk

Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Reaktionen
47
Hab auch keinen, benutze auch mein CD-ROM Laufwerk. Kommt aber sowieso selten vor, dass ich ne CD höre.

G

Gast2776

Guest
Öh....hä? Zum Auflegen nen CD-Player oder einfach um Musik zu hören?! Btw. dat heißt bin ich der einzige :D

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Ich hab nen CD-Player zum Hören und zum Recorden, da ist die Qualität einfach besser, als auf dem PC...

Zum Auflegen hab ich (noch) keinen, wobei ich da auch noch nicht weiß, ob ich mir jemals einen kaufen werde...

M

Mavjo

Well-known member
Reaktionen
19
peeb schrieb:
Öh....hä? Zum Auflegen nen CD-Player oder einfach um Musik zu hören?! Btw. dat heißt bin ich der einzige :D

Klug*******er
zum Musikhören halt. Zum auflegen find ichs normal, dass man keinen hat.

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Also, meine Wenigkeit hat einen HiFi CD-Player, der eigentlich vollstaubt. Ansonsten vermeide ich es den Silberling zu nutzen. Ich liebe Cassette und benutze zum recorden MD. Ist für mich persönlich das nonplusultra.

hyline

djj

djj

Bester wo gibt!
Reaktionen
149
Mavjo schrieb:
Zum auflegen find ichs normal, dass man keinen hat.
Warum?
Ich habe sowohl TT's als auch nen Doppel-CD-Player.
Wieso ist das normal, dass man keinen hat?
Versteh ich absolut nicht.
Aber nungut.
Desweiteren verstaubt hier noch ne alte Philips Kompaktanlage.

M

Mavjo

Well-known member
Reaktionen
19
Ich hab damit nicht gemeint dass du nicht normal bist, ich hab einfach CDPlayer zum hören gemeint

stocky

stocky

Hausmann
Reaktionen
237
Ich hab noch einen HiFi-CD-Player

Onkyo DX-7011

Gekauft als Teil einer Bausteinanlage im Saturn zu Köln im Dezember des Jahres 1993. Lag dann unterm Weihnachstbaum und der ganze Mist mit der Musik hat seinen Anfang genommen. :D
Seit einem Jahr oder so ist allerdings die Power-Taste irgendwie eingeknickt, so dass jeder Schaltvorgang das vorläufige Ende bedeuten könnte.

M

matt

relaunched
Reaktionen
126
Naja, CD-Player ist schon Standard, oder? Hab hier auch einen in meiner Sony-Anlage integriert, und natürlich im Computer zwei. Zum Auflegen, naja... ich sag mal so, hätte ich das passende Kleingeld, würde mein Pult sicherlich auch ein Cd-Player ziehren. Da das aber nicht der Fall ist, geb ich mich mit meinen Turnis ab... die sind zwar größer, aber auch schöner, stylisher, und ich hab nen direkten Bezug zum Medium

Vinyl rult!

tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Reaktionen
105
mein cd player steht auf schlafzimmerschrank und staubt vor sich hin.
habe nur noch den dvd-player der ja auch cds liest, ok vielleicht hat der nicht die super qiualitaet aber das hoer ich eh nicht raus.
habs mit den ohren. :D

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
hab auch noch meinen stationären sony cd-player. aber der is schon ewig lange eingemottet und nimmt eh nicht zu nutzenden platz weg. läuft alles sonst über den dvd-player, oder eben das laufwerk im rechner. wie man eben mag.

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Reaktionen
1
Normal hör ich mit CD-Rom oder DVD Player(PS2).
Zum "Spass haben" hab ich 2 Numark.

Unreal

Unreal

Well-known member
Reaktionen
3
Nik Wel schrieb:
Hab auch keinen, benutze auch mein CD-ROM Laufwerk. Kommt aber sowieso selten vor, dass ich ne CD höre.

so läuft dass bei mir auch vor ca. 2 jahren schmierte mein cd player ab, habe mir dann auch keinen neuen gekauft. Höre sowieso fast nur vinyl !

Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Reaktionen
118
hm, ich hab hier au noch 2 CD-player rumstehn. Warum 2? Keine ahnung :D Mein Vatter hat sich irgendwann ma n neuen gekauft, also hab ich seinen alten genommen, um bei diversen Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern so zu tun, als könne ich Übergänge :D:D

Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
Ich hab nen tragbaren CD Player von Panasonic, der auch MP3s einliest, den nehm ich oft immer unterwegs mit.

Sonst spiel ich CDs hauptsächlich über meinen Philips DVD Player ab oder eben am Compi.

Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Reaktionen
17
Ich hab noch einen normalen hi fi phillips cd player, weil ich ein paar cd's hab.
Neue CD's kauf ich mir keine mehr, nur mehr Vinyl.
Und auflegen mit cd's intressiert mich nicht.

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Reaktionen
89
Mavjo schrieb:
Hich wollte einfach nur mal wissen ob ich hier der Einzigste bin...

Stoooockyyyy! :eek:

Eine Steigerung des Superlativ ist nicht möglich :rolleyes:

M

Mavjo

Well-known member
Reaktionen
19
das weiss ich doch auch...

Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Hiho.
Also zum CD hören (was selten vorkommt) benutze ich einen ausrangierten DVD Player. Skipt zwar kurz beim Titelwechsel aber so ist zumindest die Nutzung von mp3z möglich *g.