habe keinen CD-Player bin ich der einzigste?

M

Mavjo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2004
Beiträge
147
Reaktionen
19
Ort
köln
Hi
ich wollte einfach nur mal wissen ob ich hier der Einzigste bin der keinen CD-Player hat. Ich benutze immer mein CD-Rom Laufwerk
 
Hab auch keinen, benutze auch mein CD-ROM Laufwerk. Kommt aber sowieso selten vor, dass ich ne CD höre.
 
Öh....hä? Zum Auflegen nen CD-Player oder einfach um Musik zu hören?! Btw. dat heißt bin ich der einzige :D
 
Ich hab nen CD-Player zum Hören und zum Recorden, da ist die Qualität einfach besser, als auf dem PC...

Zum Auflegen hab ich (noch) keinen, wobei ich da auch noch nicht weiß, ob ich mir jemals einen kaufen werde...
 
peeb schrieb:
Öh....hä? Zum Auflegen nen CD-Player oder einfach um Musik zu hören?! Btw. dat heißt bin ich der einzige :D

Klug*******er
zum Musikhören halt. Zum auflegen find ichs normal, dass man keinen hat.
 
Also, meine Wenigkeit hat einen HiFi CD-Player, der eigentlich vollstaubt. Ansonsten vermeide ich es den Silberling zu nutzen. Ich liebe Cassette und benutze zum recorden MD. Ist für mich persönlich das nonplusultra.

hyline
 
Mavjo schrieb:
Zum auflegen find ichs normal, dass man keinen hat.
Warum?
Ich habe sowohl TT's als auch nen Doppel-CD-Player.
Wieso ist das normal, dass man keinen hat?
Versteh ich absolut nicht.
Aber nungut.
Desweiteren verstaubt hier noch ne alte Philips Kompaktanlage.
 
Ich hab damit nicht gemeint dass du nicht normal bist, ich hab einfach CDPlayer zum hören gemeint
 
Ich hab noch einen HiFi-CD-Player

Onkyo DX-7011

Gekauft als Teil einer Bausteinanlage im Saturn zu Köln im Dezember des Jahres 1993. Lag dann unterm Weihnachstbaum und der ganze Mist mit der Musik hat seinen Anfang genommen. :D
Seit einem Jahr oder so ist allerdings die Power-Taste irgendwie eingeknickt, so dass jeder Schaltvorgang das vorläufige Ende bedeuten könnte.
 
Naja, CD-Player ist schon Standard, oder? Hab hier auch einen in meiner Sony-Anlage integriert, und natürlich im Computer zwei. Zum Auflegen, naja... ich sag mal so, hätte ich das passende Kleingeld, würde mein Pult sicherlich auch ein Cd-Player ziehren. Da das aber nicht der Fall ist, geb ich mich mit meinen Turnis ab... die sind zwar größer, aber auch schöner, stylisher, und ich hab nen direkten Bezug zum Medium
grinsy.gif


Vinyl rult!
 
mein cd player steht auf schlafzimmerschrank und staubt vor sich hin.
habe nur noch den dvd-player der ja auch cds liest, ok vielleicht hat der nicht die super qiualitaet aber das hoer ich eh nicht raus.
habs mit den ohren. :D
 
hab auch noch meinen stationären sony cd-player. aber der is schon ewig lange eingemottet und nimmt eh nicht zu nutzenden platz weg. läuft alles sonst über den dvd-player, oder eben das laufwerk im rechner. wie man eben mag.
 
Nik Wel schrieb:
Hab auch keinen, benutze auch mein CD-ROM Laufwerk. Kommt aber sowieso selten vor, dass ich ne CD höre.


so läuft dass bei mir auch vor ca. 2 jahren schmierte mein cd player ab, habe mir dann auch keinen neuen gekauft. Höre sowieso fast nur vinyl !
 
hm, ich hab hier au noch 2 CD-player rumstehn. Warum 2? Keine ahnung :D Mein Vatter hat sich irgendwann ma n neuen gekauft, also hab ich seinen alten genommen, um bei diversen Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern so zu tun, als könne ich Übergänge :D:D
 
Ich hab nen tragbaren CD Player von Panasonic, der auch MP3s einliest, den nehm ich oft immer unterwegs mit.

Sonst spiel ich CDs hauptsächlich über meinen Philips DVD Player ab oder eben am Compi.
 
Ich hab noch einen normalen hi fi phillips cd player, weil ich ein paar cd's hab.
Neue CD's kauf ich mir keine mehr, nur mehr Vinyl.
Und auflegen mit cd's intressiert mich nicht.
 
Hiho.
Also zum CD hören (was selten vorkommt) benutze ich einen ausrangierten DVD Player. Skipt zwar kurz beim Titelwechsel aber so ist zumindest die Nutzung von mp3z möglich *g.
 
Hab grad gesehen, dass peeb's schon geschrieben hat :D

Ich hab den CD-Player zuhause übrigens auch schon lange abgeschafft.

Gruß

MNS
 
Mavjo schrieb:
Hi
ich wollte einfach nur mal wissen ob ich hier der Einzigste bin der keinen CD-Player hat. Ich benutze immer mein CD-Rom Laufwerk
ja !!!bist du ich habe sogar einen der aufnimmt.......ich denke ma das jeder einen cd player hat oder ?
 
Früher als ich nur meine popelige Kompaktanlage hatte habe ich auch ausschließlich CDs mit dem Computer gehört. Als sich mein Vater aber von seine Anlage erneuert hat, habe ich seinen Verstärker + CD-player übernommen und höre seitdem CDs damit.
Diese guten alten Player sind aber auch klasse, hehe. Noch nie irgendwelche Probleme von wegen unlesbarer CD usw. gehabt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben