Haben Pioneer cdj900 keylook

Haben Pioneer cdj900 keylook

  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHase

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Jul 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi ich hab ein Problem
Ich spiele morgen das erste mal auf pioneer cdj 900 ( und mit Rekkordbox allgemein) und würde gerne wissen ob die keylock haben damit ich weis wie ich mein set vorbereiten kann/muss
 
Google ist dein Freund kann ich dazu nur sagen!
Außerdem frage ich mich schon warum das für dich was mit Plattenspielern zu tun hat???
Es ist nie ratsam ein Set auf unbekanntem Equipment zu spielen und dann gleich drei große Unbekannte:
CDJs, rekordbox und Orthographie, alles noch Neuland und dann gleich einen Gig damit legen, mutig?!
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keylock heisst bei Pioneer Mastertempo. Aber Netwizard hat schon recht. Ein Gig ist ziemlich blöd, um sich mit unbekanntem Equipment vertraut zu machen. Geh wenigstens eine Stunde früher hin, damit du nicht alle Anfängerfehler auf dem Player machst.

Ich sehe schon die nächste Frage:"Was ist mit dem Player kaputt, der wiederholt dauernd nur einen kleinen Bruchteil des Songs. So wie ein Stottern. Hilfe!"
 
Etwas mehr Eigenintiative in Zukunft bitte und früher als 24h vorher erkundigen. Der Sinn der Abstimmung erschließt sich mir auch nicht.
Alles was Du zum 900er wissen möchtest findest Du im Netz sowie unserem ausführlichen Stammthread hier. /closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben