Habt ihr schon den Staplerschein?

stocky

Hausmann
Dabei seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Keine Ahnung, obs hier schon mal drin war:

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Der Film ist schon alt und längst kult!
Den gibt es auf DVD und da sind Urheberrechte vorhanden, insofern ist das ein illegales Teil und Du solltest den Link hier schleunigst löschen, würde ich empfeheln!
 
Naja, sollte angeblich ein wirkliches Lernvideo werden, ist dann aber ebend so lächerlich produziert worden, dass man ihn als Verkaufsfilm herausgebracht hat. Schon lustig, wenn auch blutrünstig.:)
 
Habt ihr schon den Staplerschein?

Ja!!

Da der Link nicht mehr da ist, geh ich mal davon aus, dass du den Gabelstaplerfahrer Klaus meinst.

Als ich meine Staplerlehrgang gemacht habe, lief der Film wirklich als Lehrfilm.
 
Meint Ihr jetzt Klaus den Staplerfahrer ?
Wenn ja dann kenn Ich den auch !
 
Ha! Ick konnts mir noch ziehen!
Und kannte es noch nicht, aber ist wirklich sehr geil ...

mfG Bruce
 
Ich hab den hier sogar tatsächlich auf DVD da. Hab den irgendwann mal beim Media Markt für 3€ entdeckt, da musste ich zuschlagen *g*
 
Hammer! Der passende Lehrfilm für die heutige PISA-Generation. Obwohl, die können das auch so.
 
staplerfahrer klaus rules!

hat mir ein bekannter vor ca. einem jahr mal gezeigt - aber, wie kommt ihr jetzt eigentlich darauf?
 
Hi,

ich hatte vor einiger Zeit mal von dem Film gelesen und da stand auch dass der Kult ist. Habe ihn aber nirgendwo zu Gesicht bekommen... Jetzt hier der Hinweis darauf - das ist wirklich ein Hammer.

Übrigens - zu dem Link: kein Gesetz ist perfekt. Wenn der (u. U. illegale) Link (und davon gehe ich mal aus) in Originalform hier reingepostet wurde, ist das wirklich nicht erlaubt. Deshalb bietet sich hier an, Links mit Platzhaltern zu versehen, bei denen zwar im Prinzip jeder weiß, was gemeint ist, aber rechtlich kann man dann nicht mehr belangt werden, weil es ja rein theoretisch auch was anderes heißen könnte. Hier also der Link in "korrekter" Form:

h**p://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/gabelstapler.rm

DJ Nameless
 
das war im übrigen nie als lehrfilm gedacht, sondern eine parodie auf die ganzen berufsgenossenschaftsfilme. der film lief als vorfilm mal im kino, und kam auch einige male auf premiere.
 
Wir müssen bei uns in der Firma jedes Jahr ne Staplerschein-Nachschulung machen und da hatte auch mal einer den Staplerfahrer Klaus mitgebracht auf Video. Den fand sogar der Schulungsleiter geil :)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :D ;)

selbst ich kenn den schon lange, und bekomme sowas immer erst gaaaaaanz zum Schluss mit :)

grizto, spammer
 
Jawohl, sehr lustig der Film. :D

Im Interview mit den beiden Regisseuren erfährt man u.a., dass der Film nicht als Lehrgangsvideo geplant war, sondern eher den 7. Sinn und alle Berufsgenossenschaftsfilme parodieren sollte.

Und vor allem ist es mal interessant, die Erfahrungen der Regisseure, die hinter dem Film stecken, zu erfahren - so von wegen Cutter-Messer un so :)

Also ich find für das Geld lohnt sich sogar die DVD. ;)

So long,
Iconixx
 
Gibts eigentlich noch mehr solcher Verarschungs-Filme/Videos/Clips, gibts da gar einen pool, oder ist "Klaus" der einzige auf weiter Flur? Weiß da jemand was genaueres?
 

Neue Themen


Zurück
Oben