[quote author=stocky link=board=17;threadid=8600;start=0#86666 date=1064598944]
Mal sehen wo der Thread als nächstes landet ;D[/quote]
Hmmmm, theoretisch wuerde er im Muelleimer landen, aber da ich ja nicht ganz blond bin und direkt den Bildschirm schrottete, bleibt er erstmal hier. ;-))
Zum Thema aber. Ich kann die skeptischen Reaktionen der User durchaus nachvollziehen. Agenturen die einem das Blaue vom Himmel herunter versprechen, gibt es wie Sand am Meer. Talente werden heutzutage entweder in Clubs und auf kleineren Parties "gescouted" oder z.B. durch Talentwettbewerbe gespotted. Besonders die letztere Variante erfreut sich zumindest in einigen Nachbarstaaten immer mehr Beliebtheit, wie z.B. auf der I Love Techno oder den Kozzmozz-Parties in Belgien.
Wer Newcomer oder Semiprofessionelle sucht, der sollte auch bitte ein wenig serioeus rueberkommen. Damit meine ich persoenlich nicht eine eigene email-adresse oder gar eine direkte Postanschrift (im Zusammenhang mit Spam, Privacy und/oder Diebstahl ist das durchaus verstaendlich), aber ein etwas besser durchdachter Text, indem man zumindest ein bisschen ueber sich und die Plaene erzaehlt.
Damit wir uns richtig verstehen: Hier wird kein Seelenstriptease verlangt, sondern lediglich weitere Angaben z.B. Wer seid ihr? Wer ist Ansprechpartner, worum geht es genau (welche Art Events), in welchem Bundesland, und nicht zuletzt: Warum waehlt ihr diesen Weg?! Das duerfte sowohl euch bei der Auswahl der DJs helfen, als auch den potentiellen neuen "Geschaeftspartnern".
Ihr habt ein Business? Dann benehmt euch auch professionell! Denn was bisher erreicht wurde, sieht ganz nach dilletantischer Arbeit aus, von Leuten die nur auf Ideenklau fuer Tracks/Intro's sind, oder nach Leuten die irgendwelche Mixtapes suchen fuer ihr auch so tolles unangemeldetes Internetradio oder fuer einen fake Mixtape-Verkauf.
Ich mein das jetzt ohne Vorurteile, vielleicht taeuschen wir uns ja alle, wer weiss... Aber belehr uns eines besseren.
mfg
Tossit
(resident
Technotix; member of the future groove department of
getyagroove.com)