Habt ihr wirklich was drauf und wollt groß rauskommen?!?

B
booking_agency
New member
Mitglied seit
26 Sep 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
wir sind eine große Dj-Agency und suchen immer neue Djs die wirklich was drauf haben und Praxiserfahrung?!?DAnn meldet euch bei mir unter booking_agency@yahoo.de !
Besonders gerne würden wir von euch selbstproduzierte Lieder und Intros(!!!) hören zur not auch Mixtapes!Also meldet euch wir meinen es wirklich ernst!Wir sind auch bereit viel zu zahlen da wir riesige Events mit Djs bestücken!
Danke erstmal
THE BOOKING AGENCY
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
welche riesigen events sind das denn so als beispiel ?
dj´s aus welcher richtung (house/techno...u.s.w) ?
habt ihr keine homepage ?
wieso wollt ihr selbstproduzierte tracks hören (booking agentur und label ???) ?

ein bißchen mehr info´s wären da nicht schlecht !
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=Missb4 link=board=24;threadid=8600;start=0#86647 date=1064593385]
wieso wollt ihr selbstproduzierte tracks hören? [/quote]

Genau das frage ich mich auch gerade. Seit wann ist DJ auomatisch gleich Produzent??? (Außer vielleicht bei diesen Kommerz-Acts)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
So ein lustiger Typ...

Bin gespannt auf seine Antworten...

Cu
 
B
booking_agency
New member
Mitglied seit
26 Sep 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also wir haben bisher nur ausserhalb Deutschlands Events gemacht und des wegen such ich nun Djs für große Events in Deutschland!Das mit dem Yahoo Domain ist doch nur im moment einige unserer Programmierer sind dabei eine HP zu machen und deswegen werde ich auch bald die Yahoo aushilfslösung nicht mehr haben!Wir suchen Djs aus allen Kategorien also meldet euch!
Ach so ja wir wollten was von euch hören also sorry dass ich mich falscha usgedrückt habe wir möchten natürlich Mixtapes von euch!Und leute die Tracks produzieren können sich auch melden (auch intros) denn wir suchen auch Leute die Tracks produzieren ! Ach wenn ihr noch Fragen habt meldet euch ruhig!
THE BOOKING AGENCY
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[offtopic]

Hat mit Tracks überhaupt nix am Hut und wird deshalb in den Open Floor verschoben...viel spaß noch...

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=8;action=display;threadid=8600

Und hat meiner Meinung nach auch mit Open Floor nix zu tun, sondern gehört in's InTheMix Forum...

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=17;action=display;threadid=8600

*looool*

Mal sehen wo der Thread als nächstes landet ;D

[/offtopic]
 
A
avoid
audioholiq
Mitglied seit
7 Sep 2003
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
hp programmieren und ne email haben sind übrigens 2 paar schuhe ;)

da sucht doch nur jemand ein gutes intro für seine gigs.... :)
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Man.. Ihr geht ja auf Kontra hier.. junge junge.. ;)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
[quote author=stocky link=board=17;threadid=8600;start=0#86666 date=1064598944]
[offtopic]

Hat mit Tracks überhaupt nix am Hut und wird deshalb in den Open Floor verschoben...viel spaß noch...

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=8;action=display;threadid=8600

Und hat meiner Meinung nach auch mit Open Floor nix
zu tun, sondern gehört in's InTheMix Forum...

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=17;action=display;threadid=8600

*looool*

Mal sehen wo der Thread als nächstes landet ;D

[/offtopic]
[/quote]

ich wär dafür, wenn wir den beitrag in n anderes forum schieben ;)
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
[quote author=D.A.G.O. link=board=17;threadid=8600;start=0#86672 date=1064603052]
Man.. Ihr geht ja auf Kontra hier.. junge junge.. ;)
[/quote]

lass sie doch.
bei so'nem ... naja... komischen angebot würde ich auch misstrauisch sein.

normalerweise stellt man sich ja selber mal richtig vor, bevor man verlangt das einem die leute ihre tapes, produktionen, (was auch immer hier verlangt wird ;) ) zuschicken.


gruß,pete
 
B
Bilko
Member
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/m
Mir kommt das Ganze auch sehr komisch vor wenn die wirklich so große Events haben auch wenn es nicht in Deutschland ist warum haben die keine HP und so eine E-mailaddy?:-/

Greetz Bilko
 
M
M.Feeld
Well-known member
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Oder zummindest eine HP!!!! Die hat man auch wenn man bis jetzt nur im Ausland aktiv war oder ist. Demendsprechend müsste auch dafür eine E-Mail existieren???

Mich beisst aber immernoch eine frage?? Und zwar warum erst im Ausland und dann im eigenen land?? Ist es dort einfacher?? (Leute brauchen keine HP oder E-Mail Addy) oder warum... sehr Mysteriös??!? ;-)

Cya M.Feeld

Ps: Sehe gerade das Bilko ähnliches geschrieben hat....sorry @bilko wollte kein Papagei sein ;-(
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=stocky link=board=17;threadid=8600;start=0#86666 date=1064598944]
Mal sehen wo der Thread als nächstes landet ;D[/quote]
Hmmmm, theoretisch wuerde er im Muelleimer landen, aber da ich ja nicht ganz blond bin und direkt den Bildschirm schrottete, bleibt er erstmal hier. ;-))

Zum Thema aber. Ich kann die skeptischen Reaktionen der User durchaus nachvollziehen. Agenturen die einem das Blaue vom Himmel herunter versprechen, gibt es wie Sand am Meer. Talente werden heutzutage entweder in Clubs und auf kleineren Parties "gescouted" oder z.B. durch Talentwettbewerbe gespotted. Besonders die letztere Variante erfreut sich zumindest in einigen Nachbarstaaten immer mehr Beliebtheit, wie z.B. auf der I Love Techno oder den Kozzmozz-Parties in Belgien.

Wer Newcomer oder Semiprofessionelle sucht, der sollte auch bitte ein wenig serioeus rueberkommen. Damit meine ich persoenlich nicht eine eigene email-adresse oder gar eine direkte Postanschrift (im Zusammenhang mit Spam, Privacy und/oder Diebstahl ist das durchaus verstaendlich), aber ein etwas besser durchdachter Text, indem man zumindest ein bisschen ueber sich und die Plaene erzaehlt.

Damit wir uns richtig verstehen: Hier wird kein Seelenstriptease verlangt, sondern lediglich weitere Angaben z.B. Wer seid ihr? Wer ist Ansprechpartner, worum geht es genau (welche Art Events), in welchem Bundesland, und nicht zuletzt: Warum waehlt ihr diesen Weg?! Das duerfte sowohl euch bei der Auswahl der DJs helfen, als auch den potentiellen neuen "Geschaeftspartnern".
Ihr habt ein Business? Dann benehmt euch auch professionell! Denn was bisher erreicht wurde, sieht ganz nach dilletantischer Arbeit aus, von Leuten die nur auf Ideenklau fuer Tracks/Intro's sind, oder nach Leuten die irgendwelche Mixtapes suchen fuer ihr auch so tolles unangemeldetes Internetradio oder fuer einen fake Mixtape-Verkauf.

Ich mein das jetzt ohne Vorurteile, vielleicht taeuschen wir uns ja alle, wer weiss... Aber belehr uns eines besseren.

mfg

Tossit
(resident Technotix; member of the future groove department of getyagroove.com)
 
S
SilverStream
Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
tossit hat's mal wieder gesagt :eek: :>
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Daywalker
Daywalker
 

Neue Themen


Oben