Hackerangriff auf YaBB_SE!


Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ui, die Programmierer unserer Forensoftware sind gerade einem Hackerangriff zum Opfer gefallen:

www.yabbse.org und dann auf 'community' klicken!
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
jetzt haben sie die Seite wohl völlig plattgemacht. Grad war da noch eine Hackerseite zu sehen - Marke: "Arab Hackerz haben euch plattgemacht um auf die Unterdrückung von Moslems durch USA und Israel aufmerksam zu machen". Und Onkel Osama hat mich auch angegrinst.
 
DjKeeper
DjKeeper
Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
*lol*
dass die sich für ihre message des friedens diese hoch-populäre seite ausgesucht haben zeigt nur, dass sie:

a.) warscheinlich ein uraltes bug ausnutzten.
b.) solange rumgescannt haben bis sich endlich jemand fand wo´s funktionieren könnte.

daywalker, sowas musst du doch abspeichern!!!

greetz
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hatte ja auch einen Screenshot in den Zwischenspeicher gezogen, dann aber schon wieder was neues kopiert, bevor ich's als JPG speichern konnte... :'(
 
 

Neue Themen


Oben