Häbbi Böhrsdäi Hyline!!!

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Soo, der Herr wird also ein Jahr älter und stellt zudem noch ne richtig dicke Show auf die Beine! Das verdient Respekt! :)

Also, alles gute wünsch ich dir! Und feier ordentlich ;)

Greetz, Daniel

btw: Ich werd auch mal in die Show reinhören... Zeit ist genug da :cool:
 
Alles gute.
Glaub ich schalt auch mal in den stream rein.:D
 
Alles Gute auch von mir!!! :) Da ich gerade krank bin, werde ich mich auch vom absolut genial besetzen Stream morgen verzaubern lassen. Wirklich ein großes Kompliment für die Aktion!

Grüße
 
Oh Oh, sa langsam wird´er oll :D

Lass scheppern...
 
Alles Gute, weiterhin viel Erfolg, Gesundheit sowie Spaß an der Musik (= wobei ich mir hier absolut keine Sorgen mache...) ;) :)

Sofern möglich, so werde ich mich auch mal für eine Weile "in den Stream" begeben und die sicherlich wunderbare elektronische Musik genießen :cool:

Viel Spaß mit/in der Radioshow und Gruß,

Steve
 
Sooooo.....

Alles Gute zum Burzeltag!

...und viel Spass und Erfolg mit deiner Radio-Show!

Ich hoffe und wünsch Dir,dass du nie ZU "Adult" für deine Musik wirst...;)
(siehe Sig)

gruss
manu
 
Happy birthday dem Urgestein.
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Grüße, Serkan
 
alles gute zum geburtstag bruder.... hoffe, du findet neben all dem show-stress noch ein bisschen zeit zum feiern:p:D
 
alles gute carsten:)
ich wünsch dir das du noch viele jahre erfolg und spass mit deiner musik hast

feier heute richtig und trink einen für mich mit:D
 
Ein ganz besonderer Glückwunsch kommt von mir,
mein lieber Carsten.

K_Diether2007_blog.jpg


Das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und
das nächste Jahr noch erfolgreicher wird!!!

Feier schön

Gruss Markus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben