Häbbi Börschday JENNX!

Ach sie mal an...

Andys Jennx hat Burtzeltag :)

Von mir alles Gute und feier schön rein *zwinka* ;)

und ein erfolgreiches neues Jahr (besonders musikalisch)!


LG Flou
 
ALLLLLLLLES GUTE MAMA --insider---

Greetz
from Greece

Slex
 
ja da reih ich mich doch auch mal ein wenn man
sich ja schon persöhnlich gesehen hat, alled juhte

silver ;)
 
Moin!

Na dann auch von mir herzlichsten Glühstrumpf, feier schön... und ärger Deinen Dicken nicht so ;)

Greetz
 
Hey, hächzlische Glühstrumpf und hab einen schönen Tag... lass Dich mal ausnahmsweise ;) verwöhnen von Deinem Kerl :D (jaaaa, tut er wahrscheinlich sowieso immer *g*)
 
Hm, ein doppelter Geburtstag. Auch nicht schlecht. Meine Freundin wird heute 19. Der 8.8. scheint wohl ein beliebtes Datum zu sein :)

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir :)
 
Ein eigener Thread zum Geburstag, na das ist doch was !

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
 
yo du, und von mir auch noch happy b-day!

greetz, frog
 
Hey, Leutz

Also ich muß sagen, ich bin echt gerührt wa.
Ich danke Euch allen ganz ganz doll!!! Badi, Du kommst echt auf die schärfsten Ideen, aber das ich wirklich mal was feines, was echt in Erinnerung bleibt.
Boa, bin baff wa....hehe
Also mal so kurz, ich hatte einen wunderschönen Tag, war frühs bei meinen Ellis, mittag nach Hause und abends kleene Fete gemacht mit paar Leutchens. Ich hatte sehr viel Spaß und mein Kerl hat mich verwöhnt. Zu später Stunde so gegen 1 glaube sind wir zu 4rt ins Studio , haben Anlage aufgerissen und die 3 Kerle haben ne schöne Mixsession gemeistert.
Also ich kann mich nicht beschweren, hatte einen schönen Geburtstag.
Und echt nochmal danke, danke, danke.....man schreibt, oder sieht sich.
Dick alle knuddel, die (Mama)Jennx
 
;) Happy Burtzeltag nachträglich Jennxi.

Hehe der Kalender sollte mal aufgefrischt werden.

Tz und ich habs verpennt.*mich schäm*

Ok genug.
Greetz:.Tranceangel :)
 
huch ... was verpasst ...

trotzdem noch Happy Birthday nachträglich! =)

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben