[Hagen] Suche Partyraum/Hallen

MeZZoMix

MeZZoMix

o.O?
Dabei seit
15 Aug 2006
Beiträge
436
Reaktionen
9
Ort
Hagen
hi leute,
ich bin schon verzweifelt am suchen nach einer location für unsere Silvesterparty 07/08 in hagen... bis dato hatte ich keinen erfolg und so langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus!

dachte mir ich schreib mal hier rein und evt. kommt/kennt ja ein "hagener" oder so ein Partyraum oder Partyhalle wo man in ruhe Feiern kann. :D

größe von 50 bis max 200!

würd mich über jeden tipp freuen ;)

danke.

mezzomix
 
silvester in hagen?!!?! ;) gott sei dank bin ich auf einer privatfeier und kann da auflegen....;)

back2topic :

wie du gemerkt hast ist es allgemein schwierig in hagen eine ordentliche location zubekommen.
ich denke mal das island, lousiana, siebenhühner etc. sind schon belegt und wenn dann auch viel zuteuer( und vlt nicht das was du willst....;) )

aber vielleicht gibt es noch räume in der sedanstr. , das ist da wo dm-stahl ist am hbf.
dann könntest du es auch an der halle hinterm hbf versuchen. wenn du direkt die unterführung am hbf durch...(bahnhofstr. rein links rum unter den gleisen her) sobald du aus der unterführung kommst links diese riesen hallen.dort wohnt son autoschrauber...sehr geile location,war da schon mal auf ner party.
einfach mal anfragen....
dann gibt es noch den närrischen reichstag, hinterm cinestar vorm funpark parkplatz.
eventuell dann noch am schlachthof in wehringhausen,dort befindne sich proberäume,vlt auch ein partyraum.

ja viel mehr fällt mir leider noch net ein...

wo wohnst du denn genau in hagen und legst du irgendwo regelmäßig auf?

mfg, der vince
 
hinterm willi-weyer bad ist/war sone bar (name entfallen), die haben da auch ne recht große tanzfläche (gehabt).... aber ka obs den laden noch gibt... war da ma vor 3 jahren, und seitdem nicht mehr :)

aber kann mir auch vorstellen das der schon vermietet sein wird...
 
hinterm willi-weyer bad ist/war sone bar (name entfallen), die haben da auch ne recht große tanzfläche (gehabt).... aber ka obs den laden noch gibt... war da ma vor 3 jahren, und seitdem nicht mehr :)

aber kann mir auch vorstellen das der schon vermietet sein wird...


meinst das kultopia?
 
kann gut sein... wie gesagt, weiß den namen nicht mehr... aber meine mich dran zu erinnern das man da so ne lange treppe raufgehn musste.... und dann drinne gings links rum zur bar/kneipe und rechts war dann diese halle
 
diese kneipe ist meiner meinung nach das kultopia... da hängen fast nur emos rum
 
ich dachte deren nest ist bei mäcces unten in der stadt... naja, egal, anderes thema :D
 
ja da hängen nur emos rum ;).
stimmt ,daran hatte ich gar nicht gedacht.....kannst ja auch mal im mai tai anfragen.mit ihrer schwitzebude da...ne besser nicht;)
 
der mezzo hat schon nen raum also braucht keine tipps mehr geben :p
 
ja da hängen nur emos rum ;).
stimmt ,daran hatte ich gar nicht gedacht.....kannst ja auch mal im mai tai anfragen.mit ihrer schwitzebude da...ne besser nicht;)

hehehe hör mir bloss auf ich suche ein party raum/halle und kein schweinestahl ;)

ja mit bisschen glück ( werden wir heute abend sehen ) hab ich ne nette bar gefunde :)

danke für eure bemühungen.

Ps: Hagen is das was du draus machst :eek:


greetz
mezzomix
 
perfekt hat geklappt.. silvester is gerettet :)

aber falls einer noch ne idee hat wo man was mieten könnte bin ich nicht abgeneigt es zu erfahren *gg*

thx

Ps: Einer ne idee wo man ne PA Anlage für 100 Gäste bekommen könnte mit ordentlich bass ^^?

greetz
mezzomix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
6K
rabbbit
rabbbit

Neue Themen


Zurück
Oben