Hall bei Aufnahme mit Cool Edit Pro

M

mythice

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Peace Jungs,

Wenn ich Aufnahmen mache und diese mit dynamics processing
sowie Hiss Reduction bearbeite ist mein Signal im Endeffekt frei von S Lauten sowie übersteuerung.
Jedoch klingen die Stimmen (Ob mit oder ohne Filter) recht hohl,
fast lustlos. Außerdem tritt ein dauerndes leichtes rauschen auf welches man nur hört sobald man die Lautstärke anhebt.
Jemand ne Idee?

Vom Equiment dürfte kein Problem bestehen :

Phonic MM1002a Mischpult -> Dient als Mikrofonvorverstärker
Shure SM58 Mikrofon


Kann mir jemand einige Filter sagen, Die das Klangbild der Stimme verändern? Würde gerne mehr intensivität in die Stimmen bringen.

Danke!
 
Ähm ja

Ich würd mich eher um produktive Antworten freuen....
 
Ja, also produktiv wäre, wenn Du dich mit der Materie beschäftigst, anstatt wahllos irgendwelche Preset auszuwählen. Presets führen meistens nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
 
wechsel dein mic und dein mischpult aus und kauf dir eine Soundkarte
 

Neue Themen


Zurück
Oben