Hallo suche russischen Techno

Exik

Exik

Mitglied
Dabei seit
10 Jul 2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

Ich suche Russen Techno.
So Haus steil hands up steil

Ich suche Interpreten und Titel und wo man das Kaufen kann
 
der soll sich von anderem "techno" wie/ wo unterscheiden?

:rolleyes:
 
ja finde ich schon also ich sage jetz nicht das es der beste der welt ist aber ist auf alle felle schon hörbahr anders
 
der soll sich von anderem "techno" wie/ wo unterscheiden?

Exik schrieb:
ja finde ich schon also ich sage jetz nicht das es der beste der welt ist aber ist auf alle felle schon hörbahr anders

Gute Antwort! Und worin unterscheidet der sich nun vom normalen Techno? Werden da Balalaikas verwendet? Wird dazu russisch getanzt? Kann man sich den nur anhören, wenn man 3 Flaschen Wodka intus hat? Wo liegt der Unterschied? Klär uns auf... :rolleyes:
 
Er sucht "Hands Up"... also mit verhältnissmässig viel Text? Da macht es schon einen Unterschied ob deutsch oder russisch, oder?

Ausserdem wird z.B. in Schweden-Techno und UK-Techno kategorisiert... wieso sollte dann nicht .ru-Techno hörbar anders sein?

MfG
Matthias
 
Er sucht "Hands Up"... also mit verhältnissmässig viel Text? Da macht es schon einen Unterschied ob deutsch oder russisch, oder?

Ausserdem wird z.B. in Schweden-Techno und UK-Techno kategorisiert... wieso sollte dann nicht .ru-Techno hörbar anders sein?

MfG
Matthias

Deswegen ja auch die nett gemeinte Frage vom Thomas K., inwiefern der sich genau unterscheidet... ^^

Um mal was zum Topic beizutragen:

Resource feat. Reflex - 18 Mnhe Uzhe (Potatoheadz Remix) wäre glaub ich so nen Fall von russischem HandzUp.... Allerdings sehe ich da bis aufn Text keinerlei Unterschiede.... ^^
 
also ich will es schon kaufen und nicht runterladen habe nemlich kein bock auf Polizei.

Und ich weis selbe rnicht so genau was ich an russischen techno so fínde ist halt was folig anderes von vocal her und der styl ist auch ein bissen anders als das was man so kennt
 
wenn du dich noch nen bissel gedulden kannst.
mein kumpel geht im august für nen jahr lang nach russland und ich habe ihm
schon gesagt das er mal die ohren spitzen soll nach guten russischen technotracks.
aber das dauert noch weng bis der mir berichten kann.
also wenns nicht so eilt, kann dir bestimmt im september mehr erzählen.

gruß bene
 
wenn du dich noch nen bissel gedulden kannst.
mein kumpel geht im august für nen jahr lang nach russland und ich habe ihm
schon gesagt das er mal die ohren spitzen soll nach guten russischen technotracks.
aber das dauert noch weng bis der mir berichten kann.
also wenns nicht so eilt, kann dir bestimmt im september mehr erzählen.

gruß bene


Ok mach ich doch gerne wen es dan was auf die Ohren gibt immer gerne :)
 
Das Live in Moscow von DJ Antoine ist ziemlich russisch angehaucht, weil einige Vocal Parts auch russisch sind. Find das Tape der Hammer!

Ansonsten vielleicht sowas wie Pakito..Da zappeln die ein paar Orte weiter immer zu in einer ''Russen''-Disco. Die Tracks hauen gut rein, aber sind nicht meine Welle, weil ich das Gefühl hab das beim Hören mein IQ sinkt :D
 
Ich habe noch ein altes DjSet von Westbam (1998) Dort ist ein Track vorhanden der sich wie ein altes Russisches Volkslied anhört. Aber das ganze basiert mehr auf Electro/Techno Sounds...halt Westbam Stil.

Hammer der Track das höre ich immer wieder gerne :D
 
mal sehn wie das web radio ist.

ICH bin euch immer dankbar für neue Tips
 
Versuchs mal in einer Russendisco.Die DJ"s dort mixen schonmal gerne HIPI HOPI mit Techno:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exik: meld dich mal bei mir per pn. Hätte da was für dich ;)
 
Schreibe mich per ICQ an. Ich Produziere Musik in der Richtung...
 

Neue Themen


Zurück
Oben