[Hamburg] "Strom." mit Dapayk usw...

J

jst

Member
Mitglied seit
Nov 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Dapayk & Padberg –live- [Mo´s Ferry Prod. / Berlin]
Jörn Kleinschmager [Mo´s Ferry Prod. / Dreikommanull / Leipzig]
Lars Jebe [strom. / Kuenstleramt]
Jestics [Flying Frontiers / strom.]
Gesine Pertenbreiter [Female Pressure / Fortschritt3000 / strom.]
Laya Lopass [Female Pressure / strom.]




////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Eine illustre Abordnung des Berliner Label Mo´s Ferry erwartet die strom.- Crew bei ihrer nächsten Party im Waagenbau. Zur Feier ihres im Herbst erscheinenden neuen Albums („Black Beauty“) touren Niklas Worgt und seine Frau Eva Padberg mit ihrem Liveprojekt Dapayk & Padberg durch einige ausgewählte Clubs der Republik und stoppen am Freitag den 12. Oktober 2007 auch bei strom. im Waagenbau.
Seit 2003 veröffentlichen die beiden ihre Tracks zwischen Minimal und Techhouse auf ihrem eigenen Label Mo’s Ferry Prod., lasziv-samt-rockige Stimme trifft auf raue, frickelige Beats. Dass das funktioniert zeigte nicht nur der beachtliche Erfolg ihres 2005 erschienenen Albums „Close up“ sondern auch ihr Liveset bei strom. im selben Jahr. Neben ihrem neuen Album haben Eva und Niklas noch einen weiteren Mo´s Ferry-Künstler im Gepäck. Der durch seine zahlreichen Sets vor allem im Berliner und Thüringer Raum bekannte Jörn Kleinschmager, seineszeichens Mitveranstalter der Partyreihe „dreikommanull“ und Resident der Distillery in Leipzig steht in der Nacht noch an den Plattentellern des Waagenbau, dazu schickt die strom.-Crew noch Lars Jebe und Jestics mit ins Rennen. Ein weiteres Leckerli gibt es auf dem zweiten Floor, dort rockt das Damenduo Gesine Pertenbreiter und Laya Lopass, dazu muss man nicht mehr sagen. Der Bau ruft !
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
AW: Banner: Deejayforum.de

jetzt müsst man nurnoch wissen, wo des stattfindet oder bin ich blind...? :confused:
 
 
Oben