Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me 2 auch sprachlos, war gestern auch im voila mit kumpel und nur am abfeiern, dass mir jetzt die knochen weh tun ;)
Vorallem bei Andy B. war die Stimmung einfach nur geil.
Danke Yoko für den Tipp. Es gibt mir wieder Hoffnung ums Trance hier in HH ;)
Mfg Blackdragon
 
coole Sache das! Bin auf jedenfall nächstes Mal wieder dabei. Und der Druck wächst. Die nächste Party müssen wir unbedingt konkreter planen!

Hendrik.
 
Sorry Leute, aber ich hab voll verplant, dass ich am 11. vorher doch keine Zeit für Meeting habe...hat mich ein Kumpel gestern grad dran erinnert. :(

Aber ins Edelfettwerk werde ich nachkommen, so schnell ich es schaffe, das werd ich mir nicht entgehen lassen!
 
uiiiiiii - na alles klar.

*ÄHM* ich will dieses Wochenende die Domain bei all-ink bestellen. Gibt es da noch Bedenken, oder ähnliches? Ich versuche dann trance-synergy.de zu bekommen. Andere Vorschläge?

Hendrik.
 
nö, trance-synergy.de ist voll okay !
 
so, habe zugeschlagen...

Hat mich jetzt im ersten Monat 25 € gekostet, wegen der Anmeldung. Wären, ja quasi 6 Euro für jeden. In den weiteren Monat sind das dann 2,50 €. Können ja am 11. nochmal bereden, wie wir das dann regeln.

Hendrik.
 
jawoll ! Perfectamundo - Ich bring das Geld dann am 11 mit und wir regeln das einfach.
 
da mach ich mir auch keine Sorgen... das klappt schon. Die Domain ist nun auch schon freigeschaltet...

Hendrik
 
so, erste Version ist nun auf dem Server...
Ist aber noch kein offizieller Launch, also noch nicht an die große Glocke hängen.

Ihr seht dann auch gleich, was noch so getan werden muss...
a) Der komplette Bereich der trance-synergy Seite muss mit Inhalten gefüllt werden
b) ebenso die DJ Seiten
c) Eine Linkliste wäre auch noch wichtig...

Im Forum könnt ihr euch schon anmelden, dann kann ich euch zu Moderatoren machen...

Hendrik.
 
So, hab mich auch mal angemeldet und nen ersten Eintrag in die Events-Sektion gepostet ;)

Allerdings ist mir aufgefallen, dass
a) man noch keinen Avatar hochladen kann, gibt irgendwelche php-Fehlermeldungen (evtl. fehlende Rechte?)
b) Links nicht unterstrichen werden (Absicht?)

Das Board-Farbschema finde ich sehr gut gewählt, wir können ja bei Gelegenheit nochmal paar Logos austauschen, z.B. die für neue Themen im Forum etc., da könnte man dann auch das t-s Logo nehmen.

Arrgh, ich reg mich grad echt auf dass ich nicht zum Meeting morgen kann, da gibts so einiges zu besprechen...
 
Ich muss sagen, die TS Page gefällt mir sehr sehr gut :) :)

Die Farbkombination ist sehr gut gewählt, und auch die Slide-Show vom letzten Trance.Synergy Event ist sehr gelungen, und die Hintergrundmusik passt auch. Ist die von Dir, Hendrik?

Ich habe mich natürlich auch schon angemeldet ;)

Übrigens, Ich freue mich grad nen Keks, da ich heute das letzte Exemplar der neuen Mojado "El Toro" abgegegriffen habe. Dat Teil is sooo geil!! Hammer Nachfolger zur Naranja kann ich nur sagen, wenn auch nicht wirklich trancig :D :D

Nu denn, bin auf Meeting und auf`s Edelfettwerk morgen gespannt!

Also bis denne!
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, den Track hatte ich mal vor langer Zeit gemacht und ist nun ein trance-mission re-edit draus geworden... ;)

Hendrik.
 
So, hatte das jetzt mit den Berechtigungen korrigiert. Im Forum solltet ihr unten drei neue Bereiche finden... Schaut mal nach, sonst sagt nochmal bescheid...

Hendrik.
 
So, in diesem Thread hat sich schon lange nichts mehr getan - keine Angst, es gibt uns noch :)

Wir sind hierhin umgezogen: www.trance-synergy.de und würden uns freuen, wenn du ein Teil der Community werden möchtest...

JohnD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben