Hamburg tripp was kann ma denn da schönes machen????

Sebastian

Sebastian

Power-User
Dabei seit
4 Nov 2007
Beiträge
464
Reaktionen
0
Bin übers we in Hamburg und wollte da in nen club gehen. kann mir da wer was empfehlen. alles ausser Hip Hop bitte.
gruß
 
Jetzt am Wochenende werden wohl viele zum Grünanlagen Festival gehen:

http://www.gruenanlage-festival.de/

Carl Craig, Pan-Pot, Extrawelt, Dj T, Steve Bug, Sarah Walker, Mathias Schaffhäuser, Oliver Koletzki, Oliver Huntemann, Format B, Stimming, Solomun aka Play, Kollektiv Turmstrasse. H.O.S.H., Jay Pauli, Eurokai, Marcus Carp, Harre, Lan, Phly, Mike Peppel

AK 25€

Sonst sind sehenswert Übel & Gefährlich (Einer von DJ Hells Lieblingsclubs)
http://www.uebelundgefaehrlich.com/

Baalsaal.com ist nett hat aber schon Sommerpause

Haus73 in der Schanze ist auch gut : http://www.dreiundsiebzig.de/

Terrace Hill / Push the Button ist über dem Übel & Gefährlich http://www.terracehill.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Neidklub - auf der Reeperbahn

Blankenese Kiez Internat (War hier Resident ;) ) - Große Freiheit 10 (Ecke Reeperbahn)

H1 - Conventstr. 8-10c http://www.h1club.com

Ja und wie schon von Daiko angemerkt, geht bestimmt die komplette Elektro/Minimal Szene zum Grünanlagen Festival.

Meine Wenigkeit wird sich auf der NaturOne verausgaben. Freu mich schon! ;)
 
bester sound am sa. abend: bunker - uebel & gefährlich - gedeih & verderb... partyname sagt alles... auf die fresse bis die ohren glühen, woanders wird getanzt... und im bunker wird gefeiert, und zwar abfahrtprogramm...

normales publikum, nix hochgebretzeltes, sound: electro und "etwas" härteren techno... aber niemals kommerzmüll!!!!
 
Als ich im Frühjahr in HH war, fand ich das Mandalay aufer Schanze
auch ganz nett...is aber eher ein Club/Bar Hybrid...

http://www.mandalay.tv/foyer.html

Da gabs dann auch mal ne (kostenlose!) Massage im sehr schön mit Buddhas usw. dekorierten Chill-Out-Bereich.
Kein Eintritt, sehr gute Cocktails zum fairen Preis und ne Tapete in die man sich sofort verliebt und für zu Hause auch haben will...:)
 
nicht, dass das nicht auch öfter stattfinden würde...
ich würde eher nach events mit seltenheitswert ausschau halten :)

falsch, ist die letzte gedeih & verderb, wird eingestellt...

ob und wann sie wiederkommt, steht in den sternen... matze und chris wollen lieber auffm höhepunkt aufhören, als das sich die party tod spielt... gute entscheidung!
 
cool und wer kommt mit? ich brauch ja wohl noch nen Guide !!!!
 
auch schön fürn HH-besuch: mit ner pulle korn vor die flora setzen. findet man schnell freunde. :D
was mach ich? ach ja, saufen. :D
 
ich hoffe ja mal, du warst auf dem CSD, meine wenigkeit hat da ja mit dem größten truck samt der mächtigsten PA, die parade gerockt...

kleine impressionen:
(track: Tocadisco - Morumbi[Original Mix])
http://www.bild.de/BILD/video/clip/regional/hamburg/2008/08/02/csdhh,templateId=renderBuehne.html

(track: Alex Gaudino - Destination Calabria[Laidback Luke Mix])
http://de.youtube.com/watch?v=hZfeidmhRMw

(track: Mike Monday - Tooting Warrior[Till West & Delicious Mix])
http://de.youtube.com/watch?v=0ctl4tFzrCA


und hatten die größte menschntraube hinter unserem truck, hatten startnummer 13. von 39., den nächsten truck, sieht man nichtmal soweit ist der weg... :D
0601233cschmidtdetailig4.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben