Hamburg

W

Will E

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2006
Beiträge
162
Reaktionen
2
Ort
Paderborn
Also ich bin vom 25.09 bis zum 27.09 in Hamburg und hab 2 Fragen.
1. Gibts dort nen guten DJ Shop, wo man Mixer usw testen kann, den hier in OWL sind wir leider nicht mit sowas gesegnet.
2. Welche Clubs und Bars könnt ihr empfehlen wo auch in der Woche oder speziel an den beiden abenden was los ist? (Achja am besten mit feinster House Musik...)

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
1. im bunker(feldstr.) ist nen musikshop, der normal ein reichhaltiges angebot an pulten etc. da hat...

ansonsten gibbet noch nen paar kleine läden...

in der woche was los... mhhh... bar-rossi in der schanze... musik kommt da in der woche zwar vom band, aber sind oft sets von leuten die dort auflegen, von mir geisten da auch 2-3 CD's rum! ;-))
 
Bar Morphine
Seilerstraße 16
Ein Projekt der "Park"-Crew: Die Elektro-Bar Morphine im Keller des legendären Café Keese.

Viel Spass in dieser coolen Stadt. Geh mal die Reeperbahn und grosse Freiheit rauf und runter und du wirst noch ein paar Clubs finden, wo abwechslungsreiche (Musik)Programme geboten werden.
 
Bar Morphine
Seilerstraße 16
Ein Projekt der "Park"-Crew: Die Elektro-Bar Morphine im Keller des legendären Café Keese.

Viel Spass in dieser coolen Stadt. Geh mal die Reeperbahn und grosse Freiheit rauf und runter und du wirst noch ein paar Clubs finden, wo abwechslungsreiche (Musik)Programme geboten werden.

er fragte was INNERHALB der woche ist.... und da ist auffm kiez soviel los wie in großmutters schlüpfer - NIX!

und vor der morphine steht der bunker... härtere klänge, bessere publikum... aber stimmt schon, morphine ist nicht schlecht!
 
equipmentladen, wie anltr schon gesagt hat - im bunker an der feldstraße. das ist das ehemalige amptown, welches jetzt, wie der music shop in münchen, offiziell zu just music gehört. ich habe ausschließlich gute erfahrungen gemacht - die leute sind nett, kompetent, und drehen Dir nichts an was Du nicht brauchen würdest.

plattenläden - da renn ma über die schanze und durch altona; schön in die seitenstraßen gucken! es ist kein soho, aber auch recht verfrickelt. findest Du teliweise viel guten stuff.
 
Danke schonmal für die vielen antworten. Meint ihr man kann so spontan noch nen termin beim Bunker machen um nen VCI 100 zu testen? Hat ewtl wer die URL von denen bzw ne Telefonnummer oder so?
 
justmusic.de - hamburg anklicken.

aber die werden schon einen ausgepackt rumstehen haben...
 
wenn man nicht auf bars steht, kann man hamburg unter der woche eigentlich getrost in die tonne kloppen!
nur wer auf studenten"partys" steht wird am donnerstag vielleicht ein bischen spass aufm kiez haben...

anltr wann legst du eigentlich im übel und gefährlich auf?
dann komm ich mal vorbei und bring dir ne madonna cd mit xD
 
wenn man nicht auf bars steht, kann man hamburg unter der woche eigentlich getrost in die tonne kloppen!
nur wer auf studenten"partys" steht wird am donnerstag vielleicht ein bischen spass aufm kiez haben...

anltr wann legst du eigentlich im übel und gefährlich auf?
dann komm ich mal vorbei und bring dir ne madonna cd mit xD

dir gebe ich madonna... die führe ich dir rektal ein, und danach bekommst nen freiflug vom dach! :D

november ist im gespräch... mal sehn obs wird, die bunkerleute sind ja manchmal etwas, naja, kurzentschlossen... X-D
 
er fragte was INNERHALB der woche ist.... und da ist auffm kiez soviel los wie in großmutters schlüpfer - NIX!

Er fragte auch speziell für die beiden Tage, aber ich muß zugeben, daß ich nicht extra nachgeguckt habe, wo was in welchem Club an dem Wochenende los ist. War mehr so allgemein.
Trotzdem viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben