[Electro] Hammer Electro/Progressive House Mix zum Download – Tracklist wanted

E

Europhoric

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das letztes halbe Jahr in Paris verbracht und war vor 3 Wochen dort auf der Technoparade. War nen hammer Event, hatte zwar nicht ganz das Format der Loveparade, ging aber trotzdem gut ab. Und auf einem Wagen wurde ganz besonders geil aufgelegt! Da gab’s echt kein Halten mehr und ich war so begeistert von dem Style, dass ich mit den Sponsoren Kontakt aufgenommen hab, um den DJ in Erfahrung zu bringen – Mit Erfolg: Nicolas Beker alias DJ Nico B. Und es kam noch besser, ich hab nen Download Link zu seinem Live Mix von der Parade zugeschickt bekommen, den ich hiermit an euch weiterleite, mit der Bitte, mir bei der Tracklist zu helfen. Hier war meine Suche nämlich bisher leider nicht sehr erfolgreich…:rolleyes:

Zum Download:
http://www.mediafire.com/?nd0knmn3kmm

Vielen Dank im Voraus

Greez
 
das erste is Michael Mind - Bakerstreet
danach kantne ich nix mehr... war mir aber auch nen bisschen zu poppig das ganze
 
Das mit dem klassichen Part bei Minute 4 ist sicher ein Remix von Wolfgang Gartners 5th Symphony. (bzw halt was ähnliches, auf jedenfall halt die 5.)

Das bei ca. 54:50 ist ein Remix von Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben