Hammer kULt Track ??? Hafentunnel F.E.O.S

Rasenase

Rasenase

Techno General
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
In Wohnung
der track wurde aber rauf und runter gespielt von allen bekannten dj`s deswegen nervt es mich das ich ihn net kenn, ich glaub nur das es sich um einen Track handelt von Justin Berkovi aber Jahr und Titel <--- Keine AHNUNG

aber ihr kennt ihn das is klar deswegen poste ich hier so gerne rein

ALSO VIELEN DANK AN EUCH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Justin Berkovi - Rising

aus dem album Passion

Erster klick, im online plattenshop


;-)
 
danke für deine bemühungen aber er ist es leider nicht den wo ich meine ist viel älter wurde 1999 von Väth oft gespielt und der Pascal F.E.O.S hat ihn 2001 im Hafentunnel gespielt! Der Track Rising(LP) vom Berkovi is von 2004.

Sorry aber der is es net aber trotzdem dank dir ;)

Aber ich weiss ihr kennt ihn !!!!!!!! :cool:
 
Ach, ich glaub ich werd nich mehr. Isser auch nich. LOL

Hm, ich stelle gerade erstmal fest, wie sehr sich doch die ganzen Sägezahn-Schranz-Geschichten von früher ähneln. ****** assioziatives Gedächtniss.

Naja, ich komm noch drauf :)

Edit: Also die Platte hatte ich früher auch und hab die auch immer und immer wieder gespielt. Sooo bekannt das Teil, aber ich komm einfach nich drauf. Ich wette Tossit weiß was es ist. Frag den mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich flip aus. Mann, mann, mann. Da hast du mir was angetan. Suche seit ner halben Stunde den Track und mir liegts schon auf der Zunge. Hab die Playlist vom Hafentunnel 2001 schoin fast durch. Sucher, das der die da gespielt hat? Hast du den Schnipsel aus dem Set rausgenommen? Falls ja, schick mal nen größeren mit den Tracks davor und dahinter plz.
 
Mal ehrlich. Du hast mich echt fast um den Verstand gebracht mit dem blöden Track. Ich hatte das Ding mal auf Platte vor Jahren. Meine Techno-Sammlung hab ich dann aufgegeben. Hab das Teil aber schon wie oft auf den Teller gelegt.

Die Schnipsel sind vomHafentunnel 2001 wenn ich das richtig verstanden hab. Und gaaaanz sicher aus dem Pascal F.E.O.S-Set, ja?

Wäre dir verbunden, wenn du nochmal ein größeres Schnipsel hochlädst, eventuell mit dem Track danach.

Grrrr, will jetzt wissen was das ist verdammt. :mad:
 
Ja is ganz sicher aus m Hafentunnel Set 2001 :eek:

hab es nämlich doppelt gezogen !!!

kannst am screen sehen

zusätzliche INFOS: SET geht 60:01min ab der 8:48min kommt das Lied das ich such
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier jetzt noch ein schnipsel von dem Lied das danach kommt! Ach ja und größer kann ich die schnipsel net machen ---> geht nur 1MB-Schnipsel :confused:

vielleicht kriegst es jetzt ja raus ich will es au unbedingt wissen und danke für deine schweren bemühungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbraxas schrieb:
Edit: Also die Platte hatte ich früher auch und hab die auch immer und immer wieder gespielt. Sooo bekannt das Teil, aber ich komm einfach nich drauf. Ich wette Tossit weiß was es ist. Frag den mal.

ehm... :D

In dem Schnippsel sind 3 Tracks...
Erster Track im Background duerfte John Thomas - Undisputed Life sein (bis ca sek 30)
Im Vordergrund irgendein Sample
Zweiter Track im Hintergrund (ab sek 30) ist mir zwar bekannt, aber nicht namentlich, sorry.

Cheerio
 
ja genau tossit und der track der ab der 30 sek gemixt wird den such ich mit der geilen baseline :(
 
So meijn Jung. Das hat mich jetzt echt geschafft. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich danach gesucht habe und leider ohne Erfolg.

Ist für mich schon so ne kleine Ehrgeiz-Sache geworden, aber das Teil ist einfach nicht aufzufinden.

Habe da zwar noch ne Vermutung, aber ich glaube, das haut auch nicht hin. Leider kann ich die Platte auch nirgends vorhören.

"Sensors - Shakers/Sensors" erschienen auf Template. Hinter Sensors steckt Glenn Wilson, aber ich glaube irgendwie, das ist sie auch nicht.

Ich geb auf. Den einzigen, den ich wüsste, der es wissen könnte hier im Forum wär der vas Carter, aber der ist nicht mehr wirklich oft on. Eventuell noch Badtrans oder Superbrill. K.Kenny weiß es 100%ig, aber der ist ja schon Jahre nich mehr dabei. Tjaja. Die guten alten Zeiten und mein Gedächtniss was diese Art von Mukke betrifft hat echt mal nachgelassen.

So long,

Arb
 
*Räusper*
@ Threadersteller: woher kommt denn das Set eigentlich? Ich kann da so verschiedene Icons auf Deinem Desktop sehen, die nix Gutes vermuten lassen. Und wenn ich recht haben sollte, dann rate ich Dir dringend diesen Thread hier zu löschen - und Dich mit dem Fragen nach Tracks hier vielleicht in Zukunft etwas zurückzuhalten.

Grüße, Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben