Hammergeile Cases von Technics und Co.

swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Zuletzt bearbeitet:
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ja sehr schön...aber wahrscheinlich auch sehr teuer...;)
 
E
EricM
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Wer das zahlt ist selber Schuld!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
@dynamike
Stimmt, kostet n bissl was! Prestige Objekte eben...

@EricM
Warum???
 
F
flashmasterstar
Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
ich hab mir vor nem jahr das camo,technics case geholt....

sehr geiles teil, die sind von der verarbeitung her top, vom style her brauch ich nix sagen oder?
 
E
EricM
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Weil ich nich einseh, warum ich fürn Case über 200 Latten zahlen soll, wenn ichs ohne Probs für weniger als die Hälfte bekomm!
Inhalt zählt, zumindest bewert ich die Plattendreher nach der Musi auf den Tellern und nich nach den Cases um das schwarze Gold!
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
hab ein jaytec case hat glaub ich damals so ca. 35,- gekostet...ok is schon ein bisschen "zerdädscht" hab ich ausch scho 4 yearz....ich wollt mir mal ein neus holen, aba im dj-store denk ich mir imma "das hält schon noch, kauf mir lieba platten"...;)

....die verführung eben ;)
 
E
EricM
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
auch ein technics case is irgendwann hinüber, von daher, ich seh auch die Platten als wichtiger an!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
@EricM

Hat keiner gesagt das du das sollst...


Ich brauch mir auch kein Technics Plattenspieler kaufen einer von Reelop tuts ja auch!?!...Das soll hier keine Grundsatz Diskussion werden, OK? .Technics ist halt Stylisch und einige Leute legen da wert drauf. Punkt

Postet lieber Erfahrungsberichte o.ä. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E
EricM
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Will auch keine Grundsatzdiskussion anfangen...meinte damit auch, dass sie mir halt nicht so besonders gefallen, nur weil halt Technics drauf steht, sehen nich besser aus als andere auch!

P.S.: Das man keine Technics Dreher braucht, gehe ich mit, aber dann gleich Reluump???

;-)
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Das mit den Technicsplayern war ein Metaphorischer Vergleich... Hab selber welche und schwör drauf...

Und nun bitte wieder OnTopic!!!
 
E
EricM
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hatte deinen metaphorischen Vergleich ja auch mit ner augenzwinkernden Bemerkung versehen, da ich nie auch Technik schwören würde, geschweige denn auf Technics.

So nu aber wirklich wieder on Topic

Deswegen nochmal mein Statement:
Ich find sie sehen nett aus, aber nich besser als andere auch!
 
G
Gr00vY
Member
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
slo
Sehr gute Cases...wleche Cases habt ihr lieber, die jenige die an 3/4 geoftnet verden oder fifty-fifty?

PLUR;)
 
J
James Davis jr.
Member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Mannheim/Ludwigshafen
Hi,

also ich habe lieber die fifty-fifty cases. Sind einfach praktischer und man kann etwas besser sortieren und hat auch ein bisschen luft zwischen den Platten. Oder will mir hier einer erzählen, er quetsch nicht mindestens 230 Platten in ein 100er Case :)

Die Technics Teile habe ich noch nicht gesehen. Sind aber rein optisch her mal was anders. Mal sehen ob ich mal eins in die Finger bekomme!

Greetings

James
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
230? Cool verrat mir mal deine Technik? Kleinhacken? Einschmelzen * ;) *lol*

Von der Optik her wirklich sehr Geil... ist was für puristen...!
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
seid ihr eher für cases oder "taschen" die ja (glaub ich) auch irgendwie ziemlich stabil sind....


ich schwör auf cases....keep the black gold save! ;)

aber die taschen sehen aber irgendiwe geiler aus....und nen trolley kann (will) ich mir ned leisten....
 
E
EricM
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hatte bisher Cases, hab mir jetzt mal ne MAGMA Tasche bestellt, is noch nich da, sag ich dir dann mal Bescheid was ich davon halte!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
.

Weiß nicht warum ich kein Bild in meinem ersten Post einfügen kann... oder besser gesagt als ich es ändern wollte konnte ich es löschen, dann wollt ich ein neues uploaden ... aber ging nicht!
 

Anhänge

  • casecombi1.jpg
    casecombi1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 229
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
@ Dynamike : Ich hatte zuerst auch NUR Cases, da diese einfach super stabil und robust sind. Seitdem dann aber die Bags auf ein ähnlich hohes Niveau gekommen sind, schwöre ich auf Bags! Hab eine Tasche für 80 Vinyls von Vestax. DIe ist super robust und extrem gut gepolstert! Ähnlich gut sind die UDG Flip-Bags! Hab davon die Camou-Soneredition und kann nur sagen : TOP!

ABer letztendlich ist das halt alles eine Style Frage! Ich laufe auch gerne mit meinem durchsichtigen CLUB-CASE rum! Man kann in einer überfüllten U-Bahn super drauf sitzen und man wird wie blöd angegafft weil jeder sofort weiß, dass man DJ ist! *grins*
 
J
James Davis jr.
Member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Mannheim/Ludwigshafen
@ Swordfisch: Wenn du wissen willst, wie das geht, dann kannste meine Tricks bei EBay ersteiger :) Ne, Quatsch. Natürlich bekomm ich auch keine 230 rein, könnte man aber mal nen Contest starten wie viele ihr reinbekommt ohne einen anderen Musikstil davonzutragen (wegen der Reibung der Platten :) )

Angegafft wird man aber immer mit so einem Case. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, jeder denkt, da ist ne Bombe drin oder so :)

Greetings

James
 
 

Neue Themen


Oben